Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 84.

Guten Tag lieber Gast, um »Zorn Forum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sonntag, 23. Dezember 2007, 17:24

Forenbeitrag von: »Maggie«

Frohe Weihnachten!

Frohe Weihnachten wünsche ich allen Zornis und ex Zornis Habt ein frohes Fest. Eure Maggie

Sonntag, 25. November 2007, 09:49

Happy Birthday Dori

Guck an. Da ist der Zweg schon wieder ein Jahr älter Herzlichen Glühstrumpf Cheffe

Donnerstag, 2. August 2007, 11:40

Sammel-Thread

http://www.youtube.com/watch?v=dXgOoV6C4OU

Mittwoch, 11. Juli 2007, 18:15

rpg-services.de

OMG sehr krank

Donnerstag, 7. Juni 2007, 16:15

DAoC?

Na ja; ich krieg ned mal die Beta-Anmeldung hin

Donnerstag, 10. Mai 2007, 17:22

DAoC Vid

Mal n super DAoC Vid. RR10 Mine der sich noch die Mühe macht mit nem Pet zu spielen. Super Editing, Fights und Ramenstory http://www.vakten.de/Alexscoupersonyque.wmv

Mittwoch, 2. Mai 2007, 20:38

DAoC?

Warhammer wäre echt ne kleine Sünde im Prüfungsstress wert

Mittwoch, 25. April 2007, 14:58

Sammel-Thread

Mal wieder etwas Leben in die lustigen Vids reinbringen http://www.youtube.com/watch?v=6rIJJp6aMlA

Sonntag, 22. April 2007, 09:47

DAoC?

Zitat Original von Yarem Wie ihr ja in meine Sig. sehen könnt, bin ich immernoch in der World of Warcraft zu finden. Spiele dort mit Leuten wie Ethelwulf, Rumpel, Kiranga auf einem Server zusammen. Patulli, Firebow und Voodoo, Cromlech spielen soweit ich weiss auf einem anderen Server auch noch WoW. Das gleiche trifft auf Ketorag und Pria zu. Na ja; irgendwie ist aus WoW seit dem Addon die Luft draussen. (Wieso erinnert mich das nur so stark an DAoC? ) Dauert einfach alles zu lange zum Gelegenh...

Dienstag, 27. Februar 2007, 07:35

Halloooooooooooo !!!

Oder lernen für Prüfungen; wünscht mir Glück, in 6 Std gehts los

Montag, 29. Januar 2007, 16:31

Zorn EQ2 GL 50^^

Na dann Grats euch :jump:

Dienstag, 23. Januar 2007, 10:49

Amazon-Partnerprogramm

Was es nicht alles gibt Mal schauen, hab weder das WoW noch das DAoC Addon. Aber wenns darauf nen Zoll erheben dann werd ichs wohl wie gewöhnlich im Laden kaufen; aber mal genauer angucken dann

Montag, 15. Januar 2007, 13:43

RE: Bewerbung Zarvan

Zitat Original von Zarvan Der Wilde war ursprünglich als Solo-Char gedacht aber Soloruns kann man wohl leider im Moment vergessen bei der RvR-Situation Falsch, wir haben ja neuerdings die 1on1 Zone. Rockt Aber mich wunderts schon dass Hibs zu mir in die Gilde wollen. Irgendwas hab ich damals mit Hatir vor Ligen falsch gemacht Zitat Original von Zarvan und ich gern herausfinden würde ob Maggie im /gu wirklich nicht heult /shrug

Freitag, 5. Januar 2007, 23:51

Bewerbung einer Walküre

Nope, er ist wohl gegangen (hat er zumindest gesagt). Er kommt morgen wieder glaubs.

Montag, 30. Oktober 2006, 15:01

Lütze bewirbt sich

Omg ein Lythir Ein Grund mal wieder aus WoW vorbeizuschauen

Samstag, 21. Oktober 2006, 10:35

Geburtstags-Grats

Grats zum Buzeltag Zahira (falls du das doch mal lesen solltest :] ) Und Killi wird heute auch schon 9 Jahre alt (zumindest nachdem wies in der Anzeige unten steht )

Samstag, 19. August 2006, 09:47

RE: Allianz-Aufnahmestopp

Da fehlt definitv ne Angabe à la: Ist mir eigentlich egal

Donnerstag, 8. Juni 2006, 18:40

Sammel-Thread

Hmm, hier geht ja auch nix mehr

Freitag, 28. April 2006, 12:37

happy burzeltag arik

Ich stand Addons ja schon immer kritisch gegenüber

Mittwoch, 26. April 2006, 18:40

happy burzeltag arik

42!!! Hmm, moment, ne, wird ja erst 23 Grats zum Rl up. Leider nicht nur noch 27 Leverls bis Rente