Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 52.

Guten Tag lieber Gast, um »Zorn Forum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sonntag, 3. August 2014, 20:03

Forenbeitrag von: »Kalithea«

Bewerbung eines lang verschollenen ;D

Wir nehmen natürlich immer gerne Leute in die Gilde auf, jede Gilde leidet schließlich unter dem Spielerschwund ... PT sind auch auf jeden Fall n super toller Haufen (war lange Zeit bei deren SG dabei) PT sind deutlich aktiver als Zorn. PT hat die 8er-Orientiertere Alllianz. Ist ganz süß, dass du zu Zorn möchtest, aber bei PT profitierst du mehr Wenn du trotzdem lieber ein Zorni sein möchtest, lass es mich wissen Grüße Kali

Sonntag, 3. August 2014, 19:25

Bewerbung eines lang verschollenen ;D

Hallo Orm, bei dem Namen Ormagnan klingelt irgendwas bei mir. Kommt mir bekannt vor. Die Gilde Zorn ist unglaublich alt. Wir existieren seit 2002, der Heimatserver war Logres/Midgard. Wir sind Mitglied einer sehr großen und auch noch recht aktiven Allianz. Jedoch wird die Allianz des Nordens hauptsächlich durch Zerg RvR geprägt. Natürlich nehmen wir immer gerne interessierte neue Spieler auf. Mir stellt sich jetzt nur die Frage, wieso du dich sowohl bei uns, als auch bei Phoenix Traenen beworben...

Montag, 2. September 2013, 12:39

Herzlichen Glückwunsch...

...zum Geburtstag, Uyanik

Montag, 24. Juni 2013, 07:57

Bewerbung

Hallo Alex Schön, dass du den Weg zum Zorn gefunden hast Die Gilde Zorn entsprang aus einer Gruppe Hibbs, die zornig über andere Spieler ihres Reiches waren und reisten daher nach Midgard. So entstand der Zorn schon vor mitlerweile mehr als 11 Jahren. Wir sind immernoch eine der aktiveren Gilden innerhalb unserer Allianz. Die meisten Gildenmitglieder spielen gerne am Zerg. Ein paar wenige ziehen die 8er Kämpfe vor. Und wieder andere soloen mit ihren Schleichern. Da du ansonsten ja schon alles wi...

Montag, 6. Mai 2013, 13:56

Doppeltgemoppelt hält länger! Bewerbung Night und Crale

Hallo Crale das ist eine sehr sehr schöne Bewerbung. Hätte nicht gedacht, dass es auch noch mal Foren-Bewerber geben wird Nach dem, was du schreibst, denke ich auch, dass wir auf jeden Fall zu Anfang, bis ihr auf eigenen Füßen steht, die richtige Gilde für euch sind! Vor allem aber wegen ---> Zitat von »Crale« Außerdem, und das ist wohl der allerbeste Teil, habt ihr einen Totenkopf als Emblem!! Ich hoffe natürlich, dass ihr uns treu bleibt, denn dass ist mir sehr wichtig und fördert auch ein gut...

Samstag, 4. Mai 2013, 13:50

Ich verlasse euch schon wieder

Ja... zu White Angel... Wie lange warst du bei uns? 3 Tage? Ein wahnsinns Zeitraum, fest zu stellen, ob wir was machen oder nich Aber Reisende soll man nicht aufhalten! Viel Spaß mit Silvy und Haat

Montag, 12. November 2012, 17:23

BerWerbung :)

Der is schon geladen, glaub ich

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 20:45

Bewerbung bei euch um einen gildenplatz:)

hmm, nagut, bist nicht da Aber Sesjala ist nun in der Lage, dich zu laden, der sollte morgen abend ab 20 Uhr erreichbar sein

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 20:18

ich versuchs einfach jetzt mal

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 18:02

Ich bin abends so fertig, einfach zu müde zum Spielen... Ich schlaf ja jeden Abend schon um kurz nach 21 Uhr auf der Couch ein Und tagsüber geht wegen Tino nicht

Dienstag, 9. Oktober 2012, 17:40

Mein zweiter Name ist ungeduld wann bist du denn immer on? wir müssten uns verabreden, weil ich nur selten on bin. Oder ist sonst noch jemand da, der laden kann?

Montag, 8. Oktober 2012, 13:58

Na toll... Schleppst mir hier irgendwelche Typen an und halst mir auch noch die Arbeit auf Arlaraich? Jan? Bist du da? Reaktion?

Sonntag, 7. Oktober 2012, 15:50

So so... der Broesel Is der Broesel denn auch da, um dich zu laden?

Montag, 20. August 2012, 18:25

Bewerbung

Da ich im Moment gar keine Zeit habe, mich um Zorn zu kümmern, wäre es sehr nett, wenn du dich nach Delo durchfragen könntest. Der hat derzeit die Rechte, in die Gilde zu laden. Ich wünsche dir auf jeden Fall schonmal viel Spaß beim Zorn

Montag, 20. August 2012, 18:15

Bewerbung

Hallo Philipp Wie bist du auf Zorn gekommen?

Sonntag, 29. Juli 2012, 09:42

Firstmedic

Ah... Stolz der Wildheit... Xenzu war auch in der Gilde weiß nicht, ob du ihn noch kennst hast du dir die Satzung durchgelesen? Hast du noch Fragen? Die Gildenleitung macht grad DAoC-Pause, aber du kannst dich gerne bei Prigi oder Slo melden (durchfragen), die können beide in die Gilde laden LG Kali

Freitag, 20. Juli 2012, 22:15

Bewerbung Dephane

Ich mache auf unbestimmte Zeit ne Spielpause. Ich bin raus

Freitag, 20. Juli 2012, 12:37

Bewerbung Dephane

Kann es sein, dass ihr ein Schami-Problem habt?

Donnerstag, 12. Juli 2012, 13:48

Bewerbung Dephane

Hallo sehr schöne Bewerbung, hast dir viel Mühe gegeben Obwohl ich fast ausschließlich nur Midgard gespielt habe, muss ich witzigerweise zugeben, dass ich die Gilden Fire, Ice & Melody, Memento Mori und Knights who say Ni sogar vom Namen her kenne Sogar der Name deines Heilers sagt mir was, aber eher dunkel Ich freue mich immer gern über Zuwachs in der Gilde <Zorn>, deswegen meld dich doch bitte ingame bei Snorfis, Slo, Kalithea oder Dori, einer von uns ist in der Lage dich zu inviten Somit wüns...

Samstag, 7. Juli 2012, 10:39

Bewerbung Muriaca

Na... wenn er nicht abwarten kann und auch nicht mehr auftaucht, hat er Pech