Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 85.

Guten Tag lieber Gast, um »Zorn Forum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Montag, 17. Oktober 2005, 16:57

Forenbeitrag von: »Anataka«

Mal Sonne tanken

Jup, so einfach ist es nicht. Generell war es nicht ganz so einfach, da komplett neu anzufangen - kaum Levelgruppen, viele High-RRs auf allen Seiten, viele BBs unterwegs ... aber das hat den Reiz ausgemacht, und bisher schlag ich mich wacker (find ich). Auf Lyo/Hib hab ich damals vor SI gespielt, und hab zwischenzeitlich auch meinen Hüter wieder ausgepackt - aber da kam ich nicht so richtig zurecht, ka warum. Gruss, Ana

Montag, 17. Oktober 2005, 11:50

Mal Sonne tanken

Zitat Original von Dori Na das war ja ein kurzes Intermezzo bei uns. Schade. Kommt mir auch so vor, als wär ich gestern erst beigetreten - aber es ist tatsächlich schon 3 Monate her (Anmeldung im Forum 14.07.) Es lief aber grad in letzter Zeit auf viel wahlfreies Respeccen hinaus (was auch nicht richtig motiviert hat), bissl twinken (was auch nicht so geschockt hat) oder herb frustrierendes Wipen im RvR (da hats mir neulich den Ubernerv erteilt, als ich als einer von 2 Sehern tot da lag und der...

Montag, 17. Oktober 2005, 10:50

Mal Sonne tanken

Hallo liebe Zornis, nach über einem Jahr des Spielens in Midgard zieht es mich mal wieder in neue Gefilde. Im Moment hat sich Midgard ein wenig ausgereizt für mich, auch einen Skalden als 5. 50er auf Logres zu leveln bringt mir keine neuen Impulse. Ich hab schon vor geraumer Zeit nebenbei angefangen, einen Druiden auf Avalon/Hibernia zu spielen, der auch dank der heftigen Unterbevölkerungsboni schnell älter wurde. Die Herausforderungen, die sich mir dabei stellten, haben mir mehr Impulse gegeben...

Dienstag, 11. Oktober 2005, 18:38

Hilfe bei Phoebus Harfe

Ich bin heut auch früher zuhause (~19:30 Uhr) - vielleicht seid ihr ja dann auch da Gruss, Ana

Dienstag, 11. Oktober 2005, 10:45

Hilfe bei Phoebus Harfe

Zitat Original von Dori Skalde, 50 - ML4SJ - RR2 Tauchbuff <3

Montag, 10. Oktober 2005, 19:35

ml5

Machen die Blutkrieger das nicht?

Montag, 10. Oktober 2005, 14:48

Hilfe bei Phoebus Harfe

Sorry, die Info aus Moras ist da verkehrt, die hat nur 4% Reichweite. Gruss, Ana

Montag, 10. Oktober 2005, 13:40

Happy Birthday, Matador

Matador ist doch gar nicht in die Gilde gekommen, kann der das hier überhaupt lesen? ?( Gruss, Ana

Montag, 10. Oktober 2005, 13:39

Hilfe bei Phoebus Harfe

Das Arte geht mit ML9 Pet, wenn nicht der Naxos Mob die Harfe hält. Dann braucht man 1-2 Nuker und einen MF Schami zum ML9 Pet. Man killt erst die ganzen Adds um den Hauptmob und auf den Steinen rund um Kitharas, und pullt dann den Hauptmob. Die restlichen Adds muss man dann halt noch umnuken. So haben wir das Ganze mit ML9-Dark-GB, RC Runi und MF BB geschafft. /edit2 Wenn der Melos-Mob die Harfe hält, hat man ein paar Krokoadds, die man vorm Pull wegnuken kann. Beim Skyros-Mob ist es ähnlich. N...

Freitag, 7. Oktober 2005, 10:04

baba zorn

Ade Xaez, schade, dass Du gehst. Wie kams dazu? Gruss, Ana

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 15:34

Patchnotes 1.76-1.78

Ich glaub nicht, dass ein Frigg jemals besser heilt als ein HoT - Friggs erhöhen ja nur die Regenerationsrate, also im Kampf nur alle 16sek oder so. Aber wenigstens reicht ein Gruppenfrigg zum Heilen in der Dt, und man muss die Pets nicht extra heilen

Sonntag, 2. Oktober 2005, 20:03

Main- und Twink-Liste

Anataka Reiza Maretta Jacer Und auf 2t-Account Tokiro

Freitag, 30. September 2005, 10:05

Montags Allyzerg(chen)

Hi Zornies, als alter Forentroll hab ich natürlich auch schon das Allyboard auswendig gelernt, und hab was Interessantes gefunden: Ehre euch All. Ab Montag 12.09 jeden Mo DA und Friends RvR Zitat Original von Xantarius Habe mir nun vorgenommen jeden Mo Abend unsere Gilde ins RvR zu führen mit 2 Grp. 2 Grp deswegen weil wir 1 Gewinnen wollen 2 Spass haben 3 eh viel Zerg rumlaüft und 4 ich keine SG in Gilde haben will da ich dan Randchars von einem Gilden Event auschliesen müsste was ich ungern ma...

Donnerstag, 29. September 2005, 12:00

[S]Sachen mit Manapool und Zauberdauer

Hi allerseits, ich suche Drops (auch gern Randomdrops) mit Zauberdauer und Manapool/Manapool-Cap, für einen Stoffi. Ja, ich weiss, sowas gibts in der HZ, aber ich kann ja erstmal fragen, ob einer von Euch was rumliegen hat. Gruss, Ana

Mittwoch, 28. September 2005, 17:43

Patchnotes 1.76-1.78

Hi allerseits, wen sowas interessiert: Patchnotes 1.76-1.78 Für die, die es nicht so interessiert, eine kleine Zusammenfassung: Gilden-Erweiterungen - neue Logos - neues Gildenbewertungssystem, für erfolgreiches Leveln/MLs/RvR kriegt die Gilde Punkte gutgeschrieben, mit denen man Boni kaufen kann - Gildenbanner (fürs RvR), geben verschiedene Boni und können erobert/verloren werden - automatische "Gildensteuer" einstellbar - Gilden-RvR-Missionenneues Sozialfenster, zur besseren Verwaltung von Gil...

Montag, 19. September 2005, 10:11

RE: Offene Bewerbungen

Hi, ich muss gestehen, ich kenne keinen der Kandidaten persönlich, aber einige der Leute haben auch auf DM/Alb Chars, wo ich mich wiederum sehr gut auskenne. Ich finds gut, dass das Einladen in Angriff genommen wird, 2+ Wochen Wartezeit können ein wenig aufs Gemüt schlagen Zitat Original von Demuckl Killi (ohne Angabe von Chars) Sagt mir leider gar nichts. Zitat Original von Demuckl Matador (Bersi für den sich Vigon ohne weiter Angaben ausspricht) Escon (Ebayed Fuaball, Vigon findet es wieder gu...

Freitag, 16. September 2005, 17:23

ML5-Gruppensteps

Zitat Original von HateMe ich bin ein gb kein bd und ich brauch alles ausser ml1.1 Dann wirds natürlich eng mit dem Zugang, schade. Gruss, Ana

Freitag, 16. September 2005, 13:17

ML5-Gruppensteps

ML1.1 lässt sich arrangieren, das ist nicht soo hart Gruss, Ana

Freitag, 16. September 2005, 11:20

ML5-Gruppensteps

Hi, wer braucht denn alles die ML5 Gruppensteps? Weil ich würd die gern machen, am kommenden Donnerstag ab 20:00 Uhr. Hat jemand Interesse? vielleicht kriegen wir ja eine Gruppe zusammen. Voraussetzung ist ML1 aktiv. Ich würde mit ML10 Pacheilerin mitkommen, so das MF etc. schon mal sichergestellt wäre. Ausserdem kann ich einen ML5 Buffschami mitnehmen. Interessierte Teilnehmer am Donnerstag: - Erlardi, Augheiler - (Xaez, GB) ML1 nicht fertig - Vigon, GB (ML-XP) - Gunila, Walküre - Lionaa, Krieg...

Dienstag, 13. September 2005, 16:19

RE: Bewerbung "Serafin"

Zitat Original von Dori Alter Sack? Mit den 5 Lenzen die du mehr auf dem Buckel hast als ich? Ich hab doch zu 95% die gleiche Rechtschreibung gelernt wie du. Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans halt niemals Gruss, Ana