Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Guten Tag lieber Gast, um »Zorn Forum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 18:20

Forenbeitrag von: »Lestat«

Crafter-Dienste

ok und wieviele ladungen willst drauf haben? 10ldg = 100% 8ldg = 99% (glaub) 6ldg = 98% (glaub) das heisst ich brauch mehr versuche für bessere quali so habs grad hochgerechnet... die tinktur ist grau für mich und liegt bei 17%haste pro versuch 61g75s30k (wenn ladungen aufgebraucht sind kostet es dich 40g fürs aufladen) zum vergleich: der level30 trank liegt bei 14%haste und 10-20g 9ladungen überlegs dir. und für das item woraus die ladungen sollen kannst auch einfach stoff nehmen. hab ich für m...

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 14:53

Camelot Herald Nachrichten auf der Portal-Seite

goil ich könnt dir glatt knutsch

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 13:32

Crafter-Dienste

musst nur mal genau sagen welche teil du brauchst? welcher boni? da ich noch net so lang wieder da bin celecharge war der proc? axo und hatte wir dir nicht gerade eine rüssi gebaut?!

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 10:46

Crafter-Dienste

Moin MOin, hiermit wollt ich meine Dienste als Crafter an bieten. (Die Nachfrage im GU scheint ja gestiegen zu sein) Bieten kann ich: Alchi 1067 Rüssie 1034 Waffen 1115 Schneider 10XX Bani und Bogenbauen in arbeit Wer nun etwas braucht: bitte hier Posten oder per PN an mich. Kosten: für die gilde werden klar nur Mat-Kosten berechnet! PS: Eins sei angemerkt, im Spiel überlese ich gern mal PN´s und anfragen im /gu. (Ganz WIchtig: Ich werde Keine zeitlichen zusagen treffen!!)

Mittwoch, 7. September 2011, 19:45

Das Zorn-Forum ist zurück...

auch hier

Mittwoch, 5. Juli 2006, 22:17

Heimweh zu den DA`s

Moin zusammen, tja es gibt zu Butes text nicht viel hinzu zufügen. Wir hatten kaum zeit uns wirklich kennen zu lernen. Deshalb beschämt es mich um so mehr nun euch schon wieder zuverlassen. Für alle die nun fragend herschauen und sagen was sind das für zwei, kann ich nur mit gesenkten kopf sagen, alte liebe rostet nicht. Und so mit möchte ich nun schliessen und euch einfach einen tip geben der uns nun gesagt wurde; Häufiger mal die ESC taste drücke und eine nacht drüber schlafen! MFG Lestat PS: ...

Mittwoch, 28. Juni 2006, 18:33

Bewerbung Lestat & Butella

Moin Gilde Zorn, Ich denke lange vorstellen muss ich mich nun nicht hier da wir uns alle über die ally schon kennen. Ich habe gestern meine alte Gilde Dark Angel verlassen, aus internen gründen die ich nun auch nicht weiter veräussern möchte. Ich hoffe es reicht euch die antwort, manchmal scheiden sich halt wege und bevor es explodiert geht man vorher, um alte freunde zu behalten und sich nicht im streit zu brechen. Aber genug vom alten! Ich habe ja schon seit längeren guten kontakt zu dori und ...