Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 383.

Guten Tag lieber Gast, um »Zorn Forum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mittwoch, 22. August 2012, 09:20

Forenbeitrag von: »Dori«

Bewerbung

Oki doki... dann schalte ich Skorpes mal für's Forum frei. Willkommen. Gruß und Danke Dori

Dienstag, 21. August 2012, 09:01

Bewerbung

Kann mir jemand mal bitte das Dialogende verteckeln?

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 14:22

Camelot Herald Nachrichten auf der Portal-Seite

Moin Moin, auf dem Foren-Portal (oder rechts-oben in der Navigation auf "Portal" klicken), findet ihr nun auch die letzten 5 Nachrichten vom Camelot Herald. Ein Klick auf das Plus-Symbol erweitert die Anzeige auf die Kurznachricht, wie sie auch auf dem Herald ist, ein Klick auf "read more" öffnet die Herald Nachricht in einem neuen Tab/Fenster. Viel Spaß damit. Gruß Dori

Donnerstag, 29. September 2011, 11:03

Pendragon Patchnotizen 1.110

Maintenance on Thursday, 09/29, at 1:30pm EDT (19:30 CEST). During this maintenance we will be implementing the first version of Patch 1.110. At this time we anticipate that Pendragon will be back online no later than 6:00pm EDT (Midnight CEST). Highlights Das Paket "The New User Journey" wird in diesem Patch eingeführt. Das Startgebiet und weitere klassische Gebiete der drei Reiche wurden angepasst um den Charakterfortschritt zu verbessern und aufzulockern. Dies beinhaltet neue Questfolgen, epi...

Dienstag, 20. September 2011, 11:24

Forum

Watt? Wie getz?

Dienstag, 20. September 2011, 08:56

Live-Patchnotizen 1.109c

Highlights Die Beschwörer in der Halle der Toten wurden zu lange ignoriert und konnten in der letzten Zeit ihre Stärke erheblich steigern. Aidon the Archwizard, Summoner Roesia, Summoner Losseren, Summoner Cunovida und Grand Sommoner Govannon, sind nun schwieriger zu meistern, jedoch haben sie nun auch mächtigere Beute.In den Schlachfeldern von Leirvik und Cathal Valley können nun Aufträge angenommen werden, die mit Erfahrungpunkten und Aurulit entlohnt werdenDie Handhabung von Respec-Steinen wu...

Mittwoch, 7. September 2011, 18:25

Das Zorn-Forum ist zurück...

Schön, dass Du auch hergefunden hast.

Dienstag, 23. August 2011, 16:07

Das Zorn-Forum ist zurück...

Hallo! Willkommen! Servus! Moin Moin! Nachdem ich mit Kali überlegt hatte, im Allianz-Forum einen Unterbereich für Zorn zu machen, hab ich mich dazu entschlossen, das alte Zorn-Forum zu reaktivieren. Feinschliff ist definitiv noch notwendig, so auch die eine oder andere fehlende Funktion und definitiv ein neues Design. Mal sehen, ob es wieder so genutzt wird wie früher. Gruß Dori

Dienstag, 27. Januar 2009, 20:13

Bewerbung von EMI

Hallo Emi, herzlich Willkommen beim Zorn. Bitte melde dich, am besten morgen (oder heute ab 23:30 Uhr), bei der Gilde Zorn und frage nach Kalithea und/oder Dori, damit wir dich laden können. Gruß Dori

Montag, 26. Januar 2009, 23:25

Bewerbung von EMI

Grüß dich, Emi. Das Forum ist zur Zeit nicht sehr stark frequentiert; die Kommunikation findet gegenwärtig fast ausschließlich im Spiel statt. Ich möchte Dir schon mal vorab für deine Bewerbung danken. Ich werde diese Bewerbung mit den Zorn-Mitgliedern besprechen und eine Antwort hier schreiben. Ich denke, dass das spätestens morgen Abend geschehen sein sollte und bitte dich, dich bis dahin noch zu gedulden. Gruß Dori

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 13:33

Frohe Weihnachten!

Danke, wünsche ich Euch allen ebenfalls. Schöne und besinnliche Feiertage, viele Geschenke, eine gute Gesundheit und einen sanften Rutsch ins neue Jahr. Gruß Dori

Sonntag, 30. November 2008, 14:00

Bewerbung

Grüß dich, melde dich einfach mal beim Zorn und frag nach Kalithea und Dori. Gruß Dori

Freitag, 16. Mai 2008, 18:28

AoC-Bereich...

Ich war mal so frei, einen AoC-Bereich zu erstellen. Eigentlich sollte alles laufen ... wenn es aber doch zu Problemen kommt, sagt bescheid. Der Ratsbereich ist noch nicht geschlossen ... noch gibt es ja keinen Gildenrat. Gruß und viel Spaß im Forum Dori

Mittwoch, 30. Januar 2008, 20:48

Hack-Attacke ...

Nach einer Hack-Attacke (was für Lappen ... ein META-Tag und 5 Boards umbenannt ... enttäuschend ), ist das Forum nun wieder online. Gruß Dori

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 13:23

Frohe Weihnachten!

Ich hoffe, dass ihr alle ein geruhsames und schönes Weihnachtsfest hattet. Nun folgt die nächste Etappe ... der Jahreswechsel. Begeht ihn mit viel Krach, Lärm und Spaß.

Montag, 26. November 2007, 21:36

Happy Birthday Dori

Ich danke euch. Zitat Original von Krelan Langsam solltest du über altersteilzeit nachdenken Mach ich IG ja schon.

Sonntag, 19. August 2007, 11:31

Drachen-crafted-Items

Erm ... wozu bauen? Nur wegen dem Skin? Das Zeug hat die Stats von den besonderen Rüstungen und mehr nicht. Dafür eine Strafe riskieren.... ?

Dienstag, 31. Juli 2007, 21:09

Bewerbung von Lloriel

Hallo Max, bzw. Lloriel. Gern würden wir dich in unseren Reihen begrüßen. Wenn es dich nicht stören sollte, dass wir momentan ein wenig unterbesetzt sind, freuen wir uns dich bald als einen "Zornigen" bezeichnen zu dürfen. Gruß Dori PS: Ich bin heut leider wohl nicht im Spiel. Ab morgen sollte ich wohl aber wieder reinschauen können.

Dienstag, 17. Juli 2007, 20:33

Bewerbung von Lloriel

Das hört sich doch fein an. Wir Räte werden dann über deine Bewerbung entscheiden und dich schnellstmöglich informieren. Gruß Dori

Dienstag, 17. Juli 2007, 19:56

Bewerbung von Lloriel

Hallo Max bzw. Lloriel. Vielen Dank für deine schöne und informative Bewerbung. Ein Punkt ist mir jedoch aufgefallen, über den ich dich lieber jetzt schon informieren möchte: Die Gilde Zorn, von der du sprichst, sind wir nicht. Wir sind (DER) Zorn vom Server Logres, du meinst aber die Gilde Zorn vom Server Dartmoor. Das "DER" habe ich betont, weil die Dartmoorer kleine Abkupferer sind, wie man allein schon an der Gildennummer sieht. Wie dem auch sei. Wenn es dich zu dem von dir bekannten Zorn zi...