Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 121.

Guten Tag lieber Gast, um »Zorn Forum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Freitag, 22. September 2006, 10:02

Forenbeitrag von: »Arikus«

Tach!

klar, dich kenne ich auch noch und mich kennt ihr doch hoffentlich auch noch bin ja auch immer mal auf der Seite hier, aber mit DAoC wirds wohl nix mehr bei mir, bin schon länger nicht mehr am spielen

Freitag, 22. September 2006, 10:00

Grüße aus Norrath

huhu, was macht "Sie" eigentlich nu ? WoW ? immernoch EQ2 ? schonwieder was anderes ?

Freitag, 1. September 2006, 14:19

Homepage-Zuwachs

fein, WAR werde ich mir auch holen im moment bin ich ja am Lineage 2 spielen, das spart Geld, da es kostenlos ist PS: ich hab euch nicht vergessen

Mittwoch, 3. Mai 2006, 22:34

happy b-day corah

oh auch von mir nach Happy Birthday nachträglich

Mittwoch, 26. April 2006, 21:54

happy burzeltag arik

Danke auch an euch Zitat Original von Maggie 42!!! Hmm, moment, ne, wird ja erst 23 Grats zum Rl up. Leider nicht nur noch 27 Leverls bis Rente leider noch 42 Level bis Rente -.- aber wenn ich dann soweit bin, haben wir schon ein neues Addon mit Levelerhöhung

Mittwoch, 26. April 2006, 18:08

happy burzeltag arik

hiho und danke dir

Donnerstag, 13. April 2006, 19:41

Dori @ Sallisbury?

ahjo, falls noch wer Gilde auf Salis Hib sucht, ich hab da ne ganz nette so mal in den Raum gestellt

Donnerstag, 13. April 2006, 19:40

Happy Birthday Patu

gratz du Knuddelbold

Freitag, 3. Februar 2006, 23:12

Dr?

Zitat Original von Maggie Ne, mag das Ui ned. Und altes geht ned, weil Styles halt nun anders implementiert sind und man es darum nimmer benutzen kann. doch geht, siehe oben.. einfach stats_combat aus dem ui/toa oder midgard oder etc ordner nehmen und in custom reinkopieren, dann gehts

Donnerstag, 2. Februar 2006, 16:18

Dr?

kannst eigentlich die alten UIs nehmen, nur musst du aus einem standard Ordner das stats_cambat.xml und die Dateien für die Pferdeansicht nehmen. Ansonsten nimm einfach Derida 2.20 bzw die version von morm meril

Mittwoch, 1. Februar 2006, 18:59

Dr?

heyho Grimmi, die frage kommt ja echt früh ich habs von 4u2play für 19.99

Samstag, 21. Januar 2006, 11:28

Camlann

huhu, naja, du hast den classicserver verpennt, das sagt schon einiges

Freitag, 6. Januar 2006, 18:04

"Classic" Server

ka wie gut Agron von Lyo ist, weiß nur das der immer mehrere Stunden am Tag on war und dass deren SG fast nur im Zerg anzutreffen war (zumindest immer wenn ich im RvR war) und AE Farmen hat mir mit Eti auch schon 400k LW Rps (über 3 wochen hinweg, also 1,2 mio) gebracht

Donnerstag, 5. Januar 2006, 08:01

"Classic" Server

och naja, die Lyo SG mit Agron wird auch nicht schlecht sein, die SG selbst naja, aber die laufen selten alleine, die sind immer mitten im Zerg. jedes Reich hat ein paar gute SGs bekommen. das problem an der MM Grp in alb wir der Manavorrat sein, debuffnuking ist recht manaintensiv. aber da kommt ja bald auch schon der DR Stab

Mittwoch, 4. Januar 2006, 15:59

"Classic" Server

hab noch garnicht gesehen, was die als setup haben, hab nur ne andere lustige SG gesehen: Genesis 2 kleri 1 Minne 1 Hexe 4 Kabbas (2 geist 2 körper) have fun with 5 pets

Mittwoch, 4. Januar 2006, 14:42

"Classic" Server

jo und von SH sind fas alle auf alb, die hib alb und mid SGs

Montag, 2. Januar 2006, 23:10

Das Ende ist Nah

Berengar bei Dynamo Stonehenge oder Tixa / Tiefflieger twinks bewirb dich doch mal bei Dynamo, ist zwar ne große Gilde, aber nette Leute und immer was los PS: die besten levelgruppen sind immernoch die, mit ingamefreunden die man findet, ich war mit meinem Kundi mit nem Söldi, ner bombe, nem AT Pala, ner Ordi und ner anderen Kundine unterwegs, hatten uns nett verstanden und so wurd man imemr primär geladen wenns gruppe gab da hab ich auch die 46er kundi geladen obwohl eine 49er waffel anfragte

Montag, 2. Januar 2006, 22:52

Das Ende ist Nah

ich level grad n hexen/bomben duo lvl 16 hexe auf mainacc und 15 bombe auf bb acc mein Kundi ist nach /played 5 tagen nu auf 47,9 und wartet auf freeup

Samstag, 31. Dezember 2005, 13:34

Das Ende ist Nah

hey Dori, ich hab gehört, du spielst nicht mehr auf Classic ?

Freitag, 30. Dezember 2005, 03:51

"Classic" Server

alles ändert sich, nix mehr alb