Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

Guten Tag lieber Gast, um »Zorn Forum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dienstag, 17. September 2013, 14:04

Forenbeitrag von: »Uyanik«

Herzlichen Glückwunsch...

danke vielmals hab ich erst heute gesehen Jetzt steht bald ne 4* als Alter vorne - ich werd langsam echt alt. Aber: DAOC bis zur Rente - is klar!

Montag, 24. Juni 2013, 10:10

Bewerbung

sehr schöne Bewerbung - willkommen beim Zorn!

Dienstag, 7. Mai 2013, 11:05

Doppeltgemoppelt hält länger! Bewerbung Night und Crale

sehr schöne Bewerbung - herzlich willkommen beim Zorn! Gibt neben Gruppenspiel auch Schleicher bei uns falls ihr ab und an mal auch auf getarntem Wege wandeln wollt

Montag, 12. November 2012, 11:35

BerWerbung :)

war auf Urlaub die letzten 2 Wochen - noch keine Antwort bzw. Status?

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 11:05

Bewerbung bei euch um einen gildenplatz:)

muss mal schauen ob ich auch laden kann - werd ggf. heut online sein dafür. Btw: herzlich willkommen!

Mittwoch, 22. August 2012, 10:11

Bewerbung

dann ist ja gleich ein "Herzlich Willkommen" fällig

Donnerstag, 12. Juli 2012, 13:20

Bewerbung Dephane

Hi Martin, sehr nette Bewerbung - sind alle noch müde hier weil noch kein reply dazu Hast Du auf Midgard mit einem neuen account angefangen oder sind die chars inkl. Hib alle gleicher Originalaccount?

Montag, 2. Juli 2012, 10:23

Bewerbung Muriaca

ein Winzer! Mein Onkel ist Önologe mit bekanntem Weingut in der südlichen Steiermark (Sabathi).

Donnerstag, 28. Juni 2012, 10:17

Bewerbung Hohiero

herzlich willkommen wenn Du Hilfe beim Craften, Quests whatever brauchst einfach melden. Mein 50er Jäger ist auch mein main da bin ich Dir gerne mit Rat und Tat behilflich.

Freitag, 15. Juni 2012, 15:30

Bewebung Terban (Runi)

die müsste es sein: Wie geschrieben versuche auf jedenfall heute mal anrufen, bin mir sicher das klappt genausogut wie bei mir! Von Dir zuhause aus müsste die nummer sein: 001-703-934-0169 To reach Dark Age of Camelot Customer support by phone, call (703) 934-0169. Phone support hours are 11:00 AM through 8:00 PM eastern time, Monday through Friday.

Freitag, 15. Juni 2012, 15:24

Bewebung Terban (Runi)

is überhaupt kein schwieriges Unterfangen mit dem account re-aktivieren! Du hast den account damals sicher auf Deinen richtigen Namen angemeldet und weisst auch noch ca. welche chars oben sind bzw. vielleicht sogar noch wie ein char geheissen hat. Viell. sogar auf welche email adresse Dein account lief. Das reicht auch schon - account Namen oder login oder pw ist dabei unwichtig. Ich hatte auch einige Zeit Pause bis 2010 und wusste ausser ein paar charnamen auch keine account Infos mehr. Hab dan...

Freitag, 15. Juni 2012, 13:43

Bewebung Terban (Runi)

ach ja da fällt mir noch eine Frage ein: wieso zockst überhaupt mit einem neuen Test-Account und reaktivierst nicht Deinen alten account? Geht heutzutage super einfach, selbst wenn Du pw oder login nicht mehr weisst. Braucht nur ein Telefonat in die USA mit EA/Mythic - hast in 10 Minuten reaktiviert ca. Selbst wenn Du den account damals verkauft hast sollte da was zu machen sein

Freitag, 15. Juni 2012, 13:35

Bewebung Terban (Runi)

Für die Epic Questserie bis lvl 45 bzw. bis zum letzten Step (Epic9) brauchst Du ungefähr 2-3 Stunden maximal. Fällt ja schon viel an Lauferei und Reiterei weg dank City Ports. Steh auf jedenfall zur Verfügung sobald Du den step angehen magst. Was Du auf jedenfall auch machen solltest sind die beiden "LOTM Questserien" (oder auch "Champions Quests") vorallem LOTM 2/Championquest 2 wo Du hauptsächlich im Labyrinth unterwegs bist. Die gibt sicher so 15-20p und ist ideal wenn man questen und nebenh...

Freitag, 15. Juni 2012, 10:59

Bewebung Terban (Runi)

Hallo Andreas, die aufgelisteten Juwelen die Du für Dein Temp brauchst kosten einmal nix Da haust mich einfach hier oder ig an und ich logg meinen LG Spellcrafter bzw. LG Alchi für die Procs die Du zwar nicht gelistet hast aber sicher auch brauchen wirst. Was die 4 MP Teile kosten kann ich Dir ausm ff nicht sagen da ich keinen LG Rüsse habe aber im Housing sollten die jetzt mal nicht so wild teuer sein (ca 2-6p pro Teil max.?). Würd zur Not sonst 99 % Teile nehmen und die MP´s fürs Endtemp aufbe...

Freitag, 27. April 2012, 10:21

Alles Liebe zum Geburtstag...

alles Gute auch von mir! Guter Grund gleich am vormittag eine Flasche Wein aufzumachen

Montag, 20. Februar 2012, 16:12

Verlasse euch leider schon wieder :(

schade - alles Gute Dir!