Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »Zorn Forum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lythir

Anfänger

• »Lythir« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Tauchlehrer

• Nachricht senden

1

Montag, 11. Dezember 2006, 22:50

RvR-Gruppe

Huhu Zornies :)

Nachdem ich heute Abend überraschenderweise doch positive Rückmeldungen im Bezug auf sowas bekommen habe, möcht ich das hier nochmal reinschreiben. So wissen wir welche chars wir haben und an welchen Tagen wir sowas planen können, auffüllen kann man dann ja immernoch.
Also Ziel des ganzen soll es sein, das sich zumindest ein Gruppen-Gerüst (Wenn nicht sogar ne ganze grp) mehrmals die Woche zum RvR Betreiben trifft. Ich persönlich betreibe sehr gerne RvR und bin eher nicht so der PvM Freak, bin froh das ich den Bersi bis auf paar MLs fertig habe (wobei die fehlenden MLs beim bersi zum glück nicht entscheidend sind).
Also bisher hatten sich für die Gruppe gemeldet:

Dmg-Dealer: Yasma
GB: Wuff
Runi: Lua
Skald: ?
Krieger: ?
Heiler: ?
Heiler: ?
Schami: ?

Bitte gebt mir doch noch eure Skillungen / RRs an.

Kiri, Kajen und noch 1-2 haben gesagt, sie würden auch mitmachen, können allerdings nichts festes zusagen. Also falls wir die Gruppe nicht voll bekommen sollten, fragen wir natürlich zuerst dort nach. Wie man sieht fehlen noch Supporter, BGler, Skald. Hat da noch jemand Interesse?
Zweite Sache wären also noch die Tage/Zeiten zu klären. Freitags und Samstags wurde schon von mehreren ausgeschlossen. Von daher bleiben uns folgende Tage zur Auswahl: Sonntag - Donnerstag.
Ich denke 3x die Woche wäre schon ein Minimum, an dem man zusammen losgehen sollte. Zeitraum wäre so 19-23 Uhr...wie passt euch das? lieber 20Uhr anfangen und nur 3 std. oder 19-22?

Von der Arbeit bei mir ists wurscht. Kann So-Do von 19-23Uhr..also von mir aus könnts euch da 3 oder mehr Tage rauspicken, die euch passen. Bin mit meinen andern Terminen da flexibel.

Wär schön wenn wir was auf die Beine stellen können :)

Lyth

Dori

Gildenleitung

Beruf: Schlächter von Hibernia

• Nachricht senden

2

Dienstag, 12. Dezember 2006, 14:26

Da ich momentan etwas lustlos in Bezug auf DAoC bin und RvR leider nie wirklich favorisieren konnte, stehe ich diesbezüglich leider nicht zur Verfügung.

Gruß
Dori

3

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 09:36

hmm jaa, also ... die uhrzeit is schonmal oki, das würde mir auch passen ...

allerdings wären bei mir fr-so die daoc- bzw rvr-freien tage ... so richtig starten können wir das meinetwegen gern ab 8.januar ...
vorher gehts im rl bei mir immo recht drunter und drüber, aber anfragen kannste trotzdem ruhig .. evtl kann ich mir ja was freischaufeln..

MfG