Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »Zorn Forum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 27. Oktober 2006, 23:04

Kirinnia-ML III., oder: Eine Reise durch ToA

Guten Abend liebe Gildies!

Lange hab ich es angekündigt und endlich wird es wahr! Es wird eine weitere ML-Serie von und mit mir geben :)
Und entgegen des Trends "Schneller, in einer Woche Führerschein und Masterlevel10 dazu!" gehe ich das Ganze gewohnt gemächlich an. Das heißt: Jede Woche ein Raid, während der Woche gibt es dann genug Zeit für diverse Gruppensteps und um MXP zu sammeln.

Meine Runenmeisterin Molenive NiarOloth wird das Ganze anführen.

Wann sind die Raids nun genau?
Immer Freitags, ML1/2 und 3 sind um 20:30, die restlichen finden 20 Uhr statt.
  • ML 1+2: 3.11. Riesenfisch gefüllt mit Sobekite (Info-Klick)
  • ML 3: 10.11. Schlangen, gehauen in Stein (Info-Klick)
  • Achtung neue Daten für ML4 bis ML10!
  • ML 4: 01.12. Wüstenfuchs (Info-Klick)
  • ML 5+6: 08.12. Mumien baden im Lavafluss (Info-Klick)
  • ML 7: 15.12. Die Essenz und das Biest (Info-Klick)
  • ML 8: 22.12. Lebende Statuen (Info-Klick)
  • ML 9: 29.12. Des Vogels Feder (Info-Klick) - 21 Uhr
  • ML 10: 05.01.07 Es geht auch ohne Raumschiff (Info-Klick)

Natürlich werde ich auch noch Threads erstellen, die eine Woche vorher, also rechtzeitig genug, das Ganze in den Kalender von Escherichia ( http://last-line.bso2001.com/termine/ ) erscheinen lassen.

Und was gibt es so für Regeln?
Nicht viele, aber diese sollten eingehalten werden:
  1. Ich warte nicht mehr wie früher 15min bis wir endlich losgehen. Ich gehe nun pünktlich zum Raidbeginn los.
  2. Was ich sage, wird gemacht. Wenn jemand streikt, weil er zum Beispiel an den Generator soll bei ML9, dann werf ich ihn aus der BG. Und sich dann wie ein Kind aufzuführen "Wie, was, wieso, das darfst du nicht ..." ist dann total unnötig.
  3. Man darf auch Konversation betreiben, solang es sich im Rahmen hält und Informationen meinerseits nicht untergehen, hab keine Lust immer auf /bg listen zu stellen.
  4. Ich werde die ML-Steps ausgiebig erklären, es gibt immer noch Neulinge im Spiel, die sollen mehr vom Raid haben außer "Mob zergen, k gogo, weiter".
  5. Niemand redet mit irgendwelchen Mobs, außer ich sage es!
  6. Vorschläge sind erwünscht, aber dies bitte VOR dem Raid und per Send mitteilen. Während eines Raids werde ich nicht mehr viel ändern.
  7. Gruppen werden selbstständig gebaut.
  8. LD's mit Namen per Send mitteilen, ich werde den Raid aber nicht wegen jedem LD unterbrechen. Es wird weitergelaufen, an gefährlichen Stellen MUSS die Gruppe auf ihre Gruppenmitglieder warten und dann nachkommen.
  9. Verlosung: Wenn nichts anderes in der Ankündigung steht, immer direkt da, wo der letzte Step gemacht worden ist. Wie immer: /random 1000 nach einem lauten Schrei MEINES Chars.

(Huch, wurden ja etwas mehr Regeln als gedacht*gg*)
So, das wars auch schon, man sieht sich ingame :)

Grüße
Kirinnia :)

(So, mal editiert und angepasst für euch ^^)
P.S.: Ein Event und ein ToA-Forum ... und ich erwisch das Falsche 8[

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Kirinnia« (29. Dezember 2006, 19:40)

2

Sonntag, 29. Oktober 2006, 12:40

Das cool dann mach ich mal mal schnell ran einen char mir auszusuchen der ncoh ml10 braucht ^^ noch ne frage wie seiht es aus mit bb´s dann würde ich auch noch meinen bb neben mitlaufen lassen =)))

3

Sonntag, 29. Oktober 2006, 12:45

Hätt ich nix gegen ;)

4

Sonntag, 29. Oktober 2006, 13:31

das gut =)

Lythir

Anfänger

Beruf: Tauchlehrer

• Nachricht senden

5

Samstag, 4. November 2006, 10:26

Schönen Dank auch an die Telekom, die gestern um 21:30 ca. ne Großstörung in meinem Umkreis hatte und absolut nix mehr ging.
Son Dreck....muss ich Mittwoch oder so nochn ml1/2 machen -_-

6

Freitag, 10. November 2006, 23:11

Zitat

• Achtung neue Daten für ML4 bis ML10!
  • ML 4: 01.12. Wüstenfuchs
  • ML 5+6: 08.12. Mumien baden im Lavafluss
  • ML 7: 15.12. Die Essenz und das Biest
  • ML 8: 22.12. Lebende Statuen
  • ML 9: 29.12. Des Vogels Feder
  • ML 10: 05.01.07 Es geht auch ohne Raumschiff

Ab ML4 alle Raids um 2 Wochen verschoben aufgrund RL-technischer Dinge.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Kirinnia« (10. November 2006, 23:12)

7

Samstag, 11. November 2006, 01:50

Du hast diesen Post 4 mal editiert? O.o

Sry ich hab bissl was gedudeldadeldud... falls das unpassend ist. gnihihi

Und zum Abschluss einen :dance:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Grevogh« (11. November 2006, 01:51)

8

Samstag, 11. November 2006, 11:43

Hatte Probleme, die richtige Formatierung zu finden ^^

9

Samstag, 16. Dezember 2006, 11:08

Hab es mal aktualisiert ;)

10

Freitag, 29. Dezember 2006, 19:41

ML10 Info-Klick nun hinzugefügt =)