Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »Zorn Forum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 12:42

Bewerbung einer Walküre

Huhu Ihr,

ich heiße Thomas und spiele seid Beginn meiner Daoc Zeit auf dem Server Stonehenge Albion mit einigen Abstechern (WOW und SH/Hib).

Um nun auch mal Midgard kennen zu lernen (ich hasse das..egal wie ich es schreibe, es sieht falsch aus) habe ich nun mal meine Logres Chars aus der Versenkung geholt und gelevelt.

Zur Zeit spiele ich hauptsächlich eine Walküre namens Philomele mit nem Schami BB im Stick.

Ich bin auf Logres Midgard wieder aktiver, weil wir ja bald nen Cluster mit Dartmoor und Stonehenge haben und ich auch gern mal gegen meine Freunde ins RVR ziehen will.

Ich bin seit mehreren Jahren (kurz nach SI Veröffentlichung) bei DAOC.

Warum gerade Zorn...hmm..ich habe über 4p im Gildenbereich gesucht und nach der Reihe die Gilden betrachtet...es war auch ein Anruf von AOW drin...also gleich mal /who AOW gemacht und einen Char gefunden der Toilette hieß...das wars dann für mich mit AOW...solche Namen mag ich einfach nicht.

Und als nächstes ist dann eure Gilde aufgetaucht, welche mir schon eher zugesagt hat...gleich mit Links um Forum und zur HP. Leider ist grad keiner von euch on.

In Sachen DAOC kenne ich mich eigentlich gut bis sehr gut aus (jedenfalls im Reich Albion und Hibernia). TOA sollte ja überall gleich sein.

Zeitlich verbringe ich viel mit DAOC..eigentlich täglich und wenn ich mir was vorgenommen habe, dann mache ich das eigentlich auch solange bis ich es erreicht habe.

PVP mag ich genauso sehr wie PVM und wenn man etwas gemeinsam macht, macht es umso mehr Spaß.

So das wars eigentlich von mir..oder ne..ich bin 31 Jahre alt und komme aus Berlin.

Wenn Ihr noch Fragen oder Anregungen haben solltet, einfach posten oder mich ingame ansenden.. ;)

Grüße

Eftychia

Dori

Gildenleitung

Beruf: Schlächter von Hibernia

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 14:42

Hallo Eftychia.

Vielen Dank für deine detaillierte und nett formulierte Bewerbung. Der Gildenrat wird sich mit deiner Bewerbung befassen und ich hoffe, dir so schnell wie möglich eine Antwort präsentieren zu können.

Falls du Fragen zu Zorn haben solltest, kannst du sie mir gern IG (bin ab ca. 19.00 Uhr im Spiel) oder per PN hier im Forum stellen.

Gruß
Dori

3

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 15:17

Super..vielen Dank...dann drücke ich mal die Daumen... :)

Dori

Gildenleitung

• Nachricht senden

4

Freitag, 5. Januar 2007, 15:22

Willkommen beim Zorn, Eftychia.

Bitte melde dich heut Abend bei mir im Spiel, damit du geladen werden kannst. Deine Probezeit endet am 02.02.2007.

Gruß
Dori

5

Freitag, 5. Januar 2007, 17:02

Boah..super..vielen Dank.

Wann ist denn heute Abend bei Dir?

Dori

Gildenleitung

• Nachricht senden

6

Freitag, 5. Januar 2007, 17:15

Ich denke mal, gegen 19.00 Uhr dürfte ich im Spiel auftauchen.

7

Freitag, 5. Januar 2007, 17:49

ok..komme heute leider erst spät nach hause..hoffe du bist dann noch on.. :)

8

Freitag, 5. Januar 2007, 20:55

Ich war on, habe aber von Deinem Daumen gehört..

Gute Besserung.

Dori

Gildenleitung

• Nachricht senden

9

Freitag, 5. Januar 2007, 21:03

Komm eben nochmal rein. Ich warte noch ne halbe Stunde.

10

Freitag, 5. Januar 2007, 21:37

arghh..noch da? zu spät gelesen

11

Freitag, 5. Januar 2007, 23:51

Nope, er ist wohl gegangen (hat er zumindest gesagt). :D
Er kommt morgen wieder glaubs. :boring: