Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »Zorn Forum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 10. Januar 2007, 16:38

Bewerbung eines Päärchens

Hallo zusammen ^^

Meine Frau und Ich möchten uns gerne in DaoC neu orientieren :)
Wir suchen eine nette und ungezwungene Gemeinschaft in den weiten schneebedeckten Feldern Midgards da uns das stetige Grün von Hibernia langsam satt wird*g*

Ich beobachte schon seit einigen Tagen den 4p Bereich nach Gilden die bereit sind (wieder) neue Member aufzunehmen und bin somit auf eure Gilde gestossen und euer "Werbungspost" hat mir und meiner Frau direkt zugesagt.

Nun ein bissel zu unseren Personen bzw Chars ;)

Wir haben beide mehrere 50er chars auf Logres/Hib,desweiteren besitzen wir auf Sh/Mid jeweils eine Walküre,BD kurz vor 50 und noch einige kleinere chars.

Auf Logres/Hib haben wir aus diversen Gründen keine Lust mehr und versuchen nun einen Neuanfang auf der "frostigen" Seite DaoC's*g

Ich hoffe das es keine Probleme macht das die Chars auf SH erstellt wurden...im bezug auf das Clustering dürfte das ja keine Probleme geben da ja auch Gilden/Allys Serverübergreifend gestaltet werden können

unsere Midchars auf SH heissen Steanira und Thrarina(Walküren) die wir zur Zeit intensiv spielen

Ich spiele Daoc schon seit der Betaphase und meine Frau hat ca 2-3 Monate nach mir angefangen.

RL-technisch haben wir beide schon die 30er Levelgrenze überschritten*g*

so, das wars fürs erste von meiner/unserer Seite

Ich würde mich freuen wenn wir von euch hören würden :)

2

Mittwoch, 10. Januar 2007, 19:09

Darf man nach den Logres/Hib-Chars fragen? :)

Komm ja von dort, interessiert mich schon *gg*

3

Mittwoch, 10. Januar 2007, 21:29

ja sicher darf man(hoffe das trägt nu nicht negativ zu der Entscheidung bei ;)) Meinereiner war dort als unter anderem als Freyjana,Lirogan und Sensenschwinger anzutreffen, meine Frau mit Caellis und Carei

4

Mittwoch, 10. Januar 2007, 21:41

Trägt keinesfalls negativ bei, ich entscheide ja auch nicht, aber interessieren tuts halt schon als Ex-Log/Hibbi ... Namen sagen mir auch gerade so gar nichts, bis auf der Gildennamen Corona :)

Vielleicht sollte ich hinzufügen, dass ich noch den einen oder anderen Char hab, mit dem ich bei euch mitleveln könnte ... Brauch neue Chars, mit denen ich ML-Raids leiten kann *gg*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kirinnia« (10. Januar 2007, 23:45)

Dori

Gildenleitung

Beruf: Schlächter von Hibernia

• Nachricht senden

5

Montag, 15. Januar 2007, 13:06

Willkommen beim Zorn. Bitte meldet euch bei einem Mitglied der GO (Svakon, Schakobi und Dori) damit ihr geladen werden könnt.

Eure Probezeit beginnt heute und endet am 11.02.2007.

Gruß
Dori