Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »Zorn Forum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 11. Januar 2007, 19:54

Bewerbung

Hallihallo,

wo fange ich an.... ich komme ursprünglich von Log/Hib aus der Gilde Paradox und nun nach dem Cluster möchte ich doch auch mal wieder meine SH / Mids spielen.

Ich habe zwar eine eigene Gilde auf SH ( Scaraba´s rolliges Rudel ), doch es ist quasi eine One-Man-Show :) und ab und an hätte ich doch gerne etwas Gesellschaft, da habe ich Eure Anzeige im 4P gelesen und dachte ich bewerbe mich mal.
Vorerst würde ich gerne mit 1 Char die Gilde joinen, quasi auch eine Probezeit von meiner Seite aus :), auch wenn ich Kiri / Cala ja kenne und auch über Dori nur positives gehört habe....

Meine Chars : GB ( Bombe ), Bersi, SB und Krieger + 49,5 Aug-Heiler und 45 BD.
Und bevor Kiri fragt *g* : Logres Archesch / Aurelios. Dort nenne ich 5 50ziger mein Eigen...

DaoC spiele ich kurz nach Release mit einigen Pausen und mehr oder weniger erfolgreich.... kurz zu mir : 33 Jahre, verheiratet und aus HH.

Gruß

Archesch / Marcus

2

Donnerstag, 11. Januar 2007, 20:09

Archesch!
[x] Dafür :>

3

Donnerstag, 11. Januar 2007, 23:26

Du hast doch nichts zu sagen :D hast du jedenfalls vorher irgendwo geschrieben...

Dori

Gildenleitung

Beruf: Schlächter von Hibernia

• Nachricht senden

4

Montag, 15. Januar 2007, 13:07

Willkommen beim Zorn. Bitte melde dich bei einem Mitglied der GO (Svakon, Schakobi und Dori) damit du geladen werden kannst.

Deine Probezeit beginnt heute und endet am 11.02.2007.

Gruß
Dori