Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »Zorn Forum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Zarvan

Anfänger

• »Zarvan« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Student

• Nachricht senden

1

Sonntag, 14. Januar 2007, 18:17

Bewerbung Zarvan

Hallo zusammen....

Der Cluster ist nun da und meine 2 DM/Mid-Chars sind schon länger gildenlos :(
Also nutze ich die Gunst der Stunde und mache mich auf die Suche nach einer Gilde von Logres, da dieser Server seit jeher mein Zuhause ist (wenn auch in Hibernia ^^).

Zunächst zu meinen Chars...

Ich bewerbe mich mit:

Schakline // Dark-GB // RR5 // ML4 // CL5
Wibal // Wilder // RR3 // ML3 // CL5

(beide fertig ausgerüstet)

Mein Mainchar ist auf Log/Hib ein RR7 BM names Zarvan (GL bei Zorn des Drachen). Dies ist auch mein erster Char, den ich nun etwas über 2,5 Jahre spiele. Daneben existieren noch ein RR5 Ani namens Fongo, ein NS namens Schnaps. Außerdem auf Ava ein Pala und ein Kabba und vier 50er auf Camlann...

Ich bewerbe mich bei Zorn da ich aus eurem Post bei 4p entnehme, dass ihr wohl recht ausgewogen RvR und PvM betreibt und ich hoffe so etwas Anschluß mit den Mid-Chars zu bekommen, da der GB ursprünglich für eine SG mit Log/Hib Leuten gedacht war, diese sich dann aber leider aufgelöst hat. Der Wilde war ursprünglich als Solo-Char gedacht aber Soloruns kann man wohl leider im Moment vergessen bei der RvR-Situation :(
Beide Chars würde ich aber gerne wieder häufiger in (Gilden-) Gruppen spielen. Dazu kommt noch das ich Cala (Kirinnia) von Log/Hib kenne (er war ja auch bei Zorn des Drachen) und ich gern herausfinden würde ob Maggie im /gu wirklich nicht heult :D
Auch als Gegner sind mir Gildenmitglieder von Zorn nie negativ aufgefallen, was für mich auch ein wichtiger Grund ist, da ich von mir selbst behaupte ein sehr fairer Spieler zu sein (Stichwort: Rumstrafen, Adden, etc.)... Ausnahmen bestätigen die Regel :P

Zu mir persönlich:

IRL heiße ich Gabriel (kurz: Gabe), bin 24 Jahre alt und studiere im 5. Semester Informationsrecht an der FH Darmstadt. Ich bin meistens nachmittags und/oder abends on (je nach Vorlesungen auch mal bis spät Abends). Ich bin oft recht sarkastisch was man mir aber bitte nicht übel nehmen soll.. Ich meins nie bös :D
Ich mache zwar meistens RvR aber habe auch noch an PvM Spaß und helfe wo ich kann immer gern. (Außerdem brauch der GB ja noch ML9 ^^)

Ich würde mich über eine Aufnahme auf Probe bei euch sehr freuen und hoffe auf viele gemeinsame Abenteuer... :D

Wenn von eurer Seite aus noch Fragen offen sind immer her damit =)

So long...

Zarvan

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Zarvan« (14. Januar 2007, 18:24)

Dori

Gildenleitung

Beruf: Schlächter von Hibernia

• Nachricht senden

2

Montag, 15. Januar 2007, 13:08

Vielen Dank für deine ausführliche und interessante Bewerbung Zarvan und Willkommen beim Zorn. Bitte melde dich bei einem Mitglied der GO (Svakon, Schakobi und Dori) damit du geladen werden kannst.

Deine Probezeit beginnt heute und endet am 11.02.2007.

Gruß
Dori

3

Montag, 15. Januar 2007, 13:43

RE: Bewerbung Zarvan

Zitat

Original von Zarvan
Der Wilde war ursprünglich als Solo-Char gedacht aber Soloruns kann man wohl leider im Moment vergessen bei der RvR-Situation :(

Falsch, wir haben ja neuerdings die 1on1 Zone. Rockt :D

Aber mich wunderts schon dass Hibs zu mir in die Gilde wollen. Irgendwas hab ich damals mit Hatir vor Ligen falsch gemacht :(

Zitat

Original von Zarvan
und ich gern herausfinden würde ob Maggie im /gu wirklich nicht heult :D

/shrug :boring:

Zarvan

Anfänger

• »Zarvan« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Student

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 18. Januar 2007, 15:38

Ich kann im Moment leider kein DAoC spielen :(

Mein I-Net Provider hat seit etwa 3 tagen Probleme mit seinem Netz. Habe einen Ping von 400+ ms und zur Prime Time komme ich meist gar nicht online...

Nur dass sich keiner wundert warum ich zur Zeit nicht IG bin ^^

MfG

Zarvan

Dori

Gildenleitung

Beruf: Schlächter von Hibernia

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 18. Januar 2007, 16:37

Oki doki, ist notiert.