Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »Zorn Forum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dori

Gildenleitung

• »Dori« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schlächter von Hibernia

• Nachricht senden

1

Montag, 22. Januar 2007, 23:58

Amazon-Partnerprogramm

Um die Kosten für die Zorn-HP etwas zu senken, bin ich seit gestern Teilnehmer am Amazon-Partnerprogramm.

Ich habe dafür auf der Zorn-HP ein paar Partnerlinks zu bestimmten Produkten erstellt und würde mich freuen, wenn ihr ein Produkt aus dieser Liste kaufen wollt, ihr dies über einen der Partnerlinks tut.

Bisher sind in der Liste Produkte wie das kommende Dark Age Add-On, Dark Age Prepaidkarten, das aktuelle WoW-Add-On und Prepaidkarten, Warhammer : Mark of Chaos, das aktuelle Everquest 2 Add-On und Guild Wars : Nightfall enthalten.

Die Liste wird nach Gegebenheiten an Produkten aktualisiert, die Produkte selbst aktualisieren sich von selbst.

Die Funktion findet ihr auf der linken Navigationsleiste unter "Amazon", das kommende Dark Age Add-On findet ihr zusätzlich auch noch auf der rechten Navigationsleiste.

Jeder Kauf über diese Links bringt einen kleinen prozentualen Wert ein und kommt vollständig der Zorn Multigaming Guild Homepage zugute.

Gruß und Danke
Dori

2

Dienstag, 23. Januar 2007, 10:49

Was es nicht alles gibt 8o
Mal schauen, hab weder das WoW noch das DAoC Addon. Aber wenns darauf nen Zoll erheben dann werd ichs wohl wie gewöhnlich im Laden kaufen; aber mal genauer angucken dann :boring:

3

Dienstag, 23. Januar 2007, 16:12

Da ich eh nur noch Prepaidkarten holen werde ... ist vermerkt und ich werd klicken ;D

4

Montag, 19. Februar 2007, 19:37

Mmmh, da ist kein Amazon-Link mehr? :P