Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »Zorn Forum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 6. März 2008, 22:10

Krelan/Svakon hört auf

Nachdem GM Jepsy mir beim Zerberus legen mit Krieger + BB unterstellt hat ich würde cheaten und 3rd-partytools nutzen, wurde mein BB-Acc terminiert.

GOA beruft sich auf ein "Supertool" und dessen Logs. Keiner konnte mir sagen was ich denn für Vorteile in Daoc erschlichen haben soll, was sie bewirkten, geschweige denn was für ein Tool ich genutzt haben soll.

Ich kann dazu nur sagen ihren Netzwerksniffer können Sie sich sonste wohin stecken. Logisch das man bei abweichenden Datenpaketen nicht genau sagen kann was Sie ingame bewirken oder verändern.

Meine Vermutung als Auslöser liegt auf einem harmlosen Prozeß meines Zweit-PCs, da ich die Maschine bis Anfang Februar auch als Gateway fürs WLAN meines Nachbarn nutzen mußte.

Wie mir Kriva bestätigte hat sich kein GM meine Farmaktion live angeschaut. Da ist es schlichtweg unfair nur aufgrund von Logs zu terminieren.

Ich könnte meinen BB-Acc leicht durch Hijaras 3ten acc ersetzen oder mir selber einen neuen BB ohne Probleme ziehen. Aber für diese Aktion sehen die kein Geld mehr von mir.

Nach endlosem RN mail ping pong, fragte ich mehr aus Spass bei meiner Rechtsschutz an und siehe da Sie stellt mir einen kostenlosen Anwalt. Ich war selber erstaunt Grins

Ich werde noch versuchen an die Logs zu kommen aber egal ob sie Kentau wieder beleben oder nicht, Hijara und ich hören erstmal auf.

Warum nur erstmal?

Ich will hier keine entgültigen Aussagen treffen hatte mit TOA-Einführung schonmal eine Pause bis NF gehabt vielleicht packt es mich ja wieder oder irgendwas "supertolles" wird in Daoc noch passieren. Ka.

Aber die Chancen stehen in mom schlecht, uns ist die Lust am Spiel total vergangen. Die Terminierung ist jetzt über 3 Wochen her und wir haben seit dem DAoC nicht mehr angefasst.

Nach fast 6 Jahren zocken, begeistert es nicht wenn das geschaffene zu unrecht weggnommen wird. Auch wenn es nur ein BB-acc war.

Das ganze hat auch etwas Gutes, Laura und ich sparen so 60 Euro im Monat :o)

Ab Mai wird man uns dann wahrscheinlich bei Age of Conan finden.

Gruß

2

Donnerstag, 8. Mai 2008, 11:39

Ich werde Daoc auch nimmer anfassen, hat sich irgendwie nicht nach meinem Geschmack entwickelt. Vor allem die Spieler wurden mir einfach etwas zu sehr "pro".

Schade, dass hier einen Monat lang niemand auf deinen Abschied geantwortet hat. Warst aber auch immer der einzige den man online angetroffen hat. :)

Ich und viele meiner alten Daoc Buddys sind ab Pre-Release in WAR zu finden. Freu mich da schon auf eine "neue" Zorn-Gilde.

Hoffe man sieht sich dort.

Euer Grev

3

Donnerstag, 3. Juli 2008, 08:54

Hoi Grev,

bin in AoC unterwegs und glaube derzeit nicht, dass ich zu WAR gehen werde.

Grafik und Stil ist mir zu WoW-lastig, da muss das RvR System schon 1A sein um mich dorthin zu locken.

Ich bin mit Age of Conan super zufrieden, sehr realistisch alles und auf dem RP-PVP Server zu spielen ist einfach genial.

VG Krelan

4

Donnerstag, 3. Juli 2008, 23:29

naja und du gibst bei war wieder mithyk das geld :>

hab selber nun auch aoc angetestet acc wieder gekündigt .

War war ich auch sehr heiss drauf aber dank der tollen info politik und der mega verarsche an den collectors/preorder käufern werd ich das wohl nicht mehr kaufen .