Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »Zorn Forum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 25. Januar 2009, 21:45

Bewerbung von EMI

Hallo Zorn Gilde

Ich hab mal den Stallenanzeiger im 4Players angeschaut und am meisten hat mir euer Inserat gefallen. Und jetzt bewerbe ich mich bei euch :)

Ich habe in Midgard neu angefangen. Ich spiele in Stonehenge/Midgard.
Meine Chars sind:
1.Skalde : Berdef / lvl50 / rr2 / ml0 / cl0 ist fertig getempt, fehlt nur noch Arte XP.
2.Shami : Idoslann / lvl 21 / Gift Shami, heute angefangen
3.Shami : Turtrock /lvl 23 / Buffbot, lvle mit Gift shami zusammen

Spiel Erfahrung DAOC = 9 Monate Albion
Speil Erfahrung Midgard = 1 Monat Midgard

Hab bisher Albion gespielt und dort ist mein Char ein Kundschafter namens Idoslan-avalon (Gilde RED FIST).

Zu mir selbst:
Heisse EMI, bin 20 Jahre alt. Bin System Techniker und kann daher auch während der Arbeitzeiten ON kommen, solange mein Chef es nicht sieht. XD
Ich komme aus der Schweiz. Meine Hobbies sind Fussball, Kino, Animes, DAoC, D2, Partys usw.

Spiele gern RVR und bin immer offen für neues. (Zurzeit für alles, bin neu in Midgard)

Was ich von einer Gilde erwarte:
Hmm, Zusammenhalt, Spielspass, Abenteuer und Spielspass ^^

Mfg
EMI

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Emi« (25. Januar 2009, 21:46)

2

Montag, 26. Januar 2009, 20:44

hmm seit ihr noch aktiv?

Dori

Gildenleitung

Beruf: Schlächter von Hibernia

• Nachricht senden

3

Montag, 26. Januar 2009, 23:25

Grüß dich, Emi.

Das Forum ist zur Zeit nicht sehr stark frequentiert; die Kommunikation findet gegenwärtig fast ausschließlich im Spiel statt.

Ich möchte Dir schon mal vorab für deine Bewerbung danken. Ich werde diese Bewerbung mit den Zorn-Mitgliedern besprechen und eine Antwort hier schreiben. Ich denke, dass das spätestens morgen Abend geschehen sein sollte und bitte dich, dich bis dahin noch zu gedulden.

Gruß
Dori

Dori

Gildenleitung

Beruf: Schlächter von Hibernia

• Nachricht senden

4

Dienstag, 27. Januar 2009, 20:13

Hallo Emi,

herzlich Willkommen beim Zorn.

Bitte melde dich, am besten morgen (oder heute ab 23:30 Uhr), bei der Gilde Zorn und frage nach Kalithea und/oder Dori, damit wir dich laden können.

Gruß
Dori