Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »Zorn Forum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 23. April 2012, 11:05

Bewerbung

Moin,

Hiermit möchte ich mich bei eurer Gilde "Zorn" bewerben.

Ich spiele seit 2003 DAoC und habe damals auf Alb angefangen und bis 2007 habe ich auch nur ausschließlich Albion/Stonehenge gespielt. Im Jahr 2007 habe ich dann in Hibernia angefangen und habe dort bei "Metatrons Nexus der Kraft" (Gilde von Aton, wer ihn noch kennt) Unterschlupf gefunden. Die Gilde ist mittlerweile in "Schwingen des Phoenix" aufgegangen.

Als es dort in der Gilde plötzlich leer wurde, habe ich festgestellt, dass die auf einmal alle auf Midgard twinken. Ich habe mich dann dort angeschlossen und wurde dort (wie alle "Schwingen"-Mitglieder) in die Gilde "Die Einherjar" aufgenommen. Dort war viel los, ausser den "Schwingen" waren ja dort auch noch viele Ur-Einherjar unterwegs. Aber leider wurde es dann dort auch immer leerer. Einige machten DAoC-Pause, einige hörten ganz auf und die "Schwingen" sind wieder komplett auf Hib aktiv. Es sind sogar noch "Einherjar" nach Hib zu den "Schwingen" gewechselt und twinken/spielen da fröhlich.

Die ganze Entwicklung führte dazu, dass ich ausser an Zergtagen ganz allein in der Gilde online war (und bin) und nur zu Zergzeiten noch mal Kleiner dazukam, aber der ist mittlerweile auch schon länger nicht mehr on.

Ich habe nun schon bei einigen Gilden "das Licht ausgemacht", aber es ist immer wieder traurig. Vor allem im Kontrast zu Hibernia, da dort die Gilde brummt und wöchentlich neue Mitglieder hinzukommen.

Mein aktivster RVR-Mid-Char ist Sesjala, Augheilerin RR9.
Ansonsten habe ich in Mid noch einiges von RR4 bis RR7.
(Hib bis RR6L7, Alb bis 11L3)

Ich spiele meistens in Midgard, jedoch liebe ich alle meine Chars in allen Reichen und spiele dort immer wieder, mal Gildenevents, manchmal einfach weil die RVR-Lage so schön ist. Bin also ein Realmhopper und bleibe es auch.

Ich mag RVR, aber ich liebe PVM :)

Im PvM mache ich gerne die Glass-Quests, Events (ML10, Epic-Dungeons, anderes "Old-School") und einfaches Char-Ziehen in Malmo (es muss ja nicht immer Turbo-Leveln sein).

Ich habe ingame genug Geld und Items gesammelt, so dass man mich als finanziell unabhängig bezeichnen kann. Ich helfe gerne aus, wenn es die Zeit zulässt.

Ich bewerbe mich bei eurer Gilde, weil ich in der Ally bleiben will und weil bei euch eigentlich immer Leute on sind. Ich bin kein Entertainer, aber auch kein Chat-Spammer und ich finde es gut wenn es Leben in der Gilde gibt.

Ansonsten heisse ich Thomas, bin (noch) 34 Jahre alt, arbeite in einem IT-Unternehmen und bin wohnhaft in Hamburch.

Bei Fragen fragen

Gruß
Thomas

Kalithea

Stv. Gildenleitung

Beruf: HEP

• Nachricht senden

2

Dienstag, 24. April 2012, 08:09

Für dich haben wir natürlich Platz Sesjala :me:
kannst mir ja bescheid sagen, wann du on bist, dann lad ich dich :)