Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »Zorn Forum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dephane

unregistriert

1

Mittwoch, 11. Juli 2012, 15:46

Bewerbung Dephane

Hallo liebe Mitglieder von Zorn,
ich bewerbe mich hiermit bei Euch in der Gilde Zorn und somit in der Allianz des Nordens!

Von euch gehört hab ich damals schon, vor ~7 oder 8 Jahren.. oder aber natürlich schon früher.. ( die ~8 Jahre schließt mein Anfang von WoW ein)

Ich habe gestern Abend einen schönen BG Abend mit Menorus gehabt und er meinte ich solle mich mal bewerben, da Ihr die stärkste Allianz seitens Midgard's seid und somit nehme ich das direkt mal in Angriff! :)

Mal etwas zu mir & und meinen Chars:

Ich spiele eine Skaldin, Dephane ihr Name, sie soll vorreiter für mein RVR Interessen darstellen - Zur Zeit ist sie in Molvik unterwegs!

Mein Name ist Martin, ich bin fast 24 Jahre alt und hol gerade mein Abitur nach - ich bin gelernter Industriemechaniker und hatte durchaus Spaß in meinem Beruf, was wohl auch die Studienrichtung werden soll - Demnach sind meine Onlinezeiten recht hoch!

Meine DAoC Erfahrungen reichen bis in die Beta, wo ich einen Firbolg Druiden gespielt habe - später nach Release hat es mich nach Lyonesse gebracht, wo ich mir promt etwas heilendes erstellte - Ein Kleri wurde es, mit ihr habe ich bei Fire, Ice and Melody gespielt, zusammen mit Memento Mori & Knight who Say Ni.. (übrigens ein toller Film :D ) Habe es dort auf einen Sagenhaften RR 11l4 gebracht.. demnach recht erfolgreich RVR betrieben - ziemlich lange Abende hats an Hadrians gegeben ;)

Nach der Eröffnung des Classic Servers damals habe ich mich entschieden Midgard zu spielen, selbstverständlich wieder etwas heilendes, so sollte es ein Paci werden, Geit IstGeil sein Name :D Auch erfolgreich, wenn man die Zeit von dort bis zum WoW Release betrachtet..

MMORPG Erfahrungen habe ich viele, von Ultima über DAoC nach GW, WoW, HdRO, AoC, WAR, SW:ToR .. etc
Aber ich es gibt leider, oder Gott sei dank, nur ein Spiel welchem ich Ganz verfallen bin - und das ist DAoC und das wird vermutlich bis es ein ähnliches Spiel gibt auch so bleiben..

Meinen Trial habe ich hier auf Albion begonnen, hab mir einen Nek hochgezogen .. krampfhaft über DF - ich wusste nichts von den Glas Quests :blush: Nun bin ich ein Stück reicher an Erfahrung und dacht mir, los komm - ab nach Midgard, auf Grund der vielen Italiener auf Albionseite..

Und da hab ich euch als erstes erblickt, Zorn - ha.. ne deutsche Gilde! Mal drüber Informieren obs die selben sind.. und siehe da, seid einige alte dabei ;)

Aber ich denke das ich dennnoch etwas raus bin was die Comments, und Patchnotes betrifft .. ist ja doch eine deutliche veränderung im Vergleich zu damals..

So Long, falls Ihr noch fragen haben solltet, dürft Ihr diese selbstverständlich stellen! :top2:

Liebe Grüße,

Dephane

Uyanik

Anfänger

Beruf: Banker

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 12. Juli 2012, 13:20

Hi Martin,

sehr nette Bewerbung - sind alle noch müde hier weil noch kein reply dazu :)

Hast Du auf Midgard mit einem neuen account angefangen oder sind die chars inkl. Hib alle gleicher Originalaccount?

Kalithea

Stv. Gildenleitung

Beruf: HEP

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 12. Juli 2012, 13:48

Hallo :)

sehr schöne Bewerbung, hast dir viel Mühe gegeben :top2:

Obwohl ich fast ausschließlich nur Midgard gespielt habe, muss ich witzigerweise zugeben, dass ich die Gilden Fire, Ice & Melody, Memento Mori und Knights who say Ni sogar vom Namen her kenne :blush:

Sogar der Name deines Heilers sagt mir was, aber eher dunkel

Ich freue mich immer gern über Zuwachs in der Gilde <Zorn>, deswegen meld dich doch bitte ingame bei Snorfis, Slo, Kalithea oder Dori, einer von uns ist in der Lage dich zu inviten :)

Somit wünsche ich dir viel Spaß beim <Zorn> :warri:
Herzliche willkommen :tanz3:

Dephane

unregistriert

4

Donnerstag, 12. Juli 2012, 13:56

Hallo und danke für die Antwort,

nein - es ist ein neuer Account, da ich leider nichtmehr an meine alten Email Daten komme :gelangweilt:
Nur mein Nek ist noch hier, auf Albionseite..

Infocity, mein damaliger Anbieter, hat mir durch den Verkauf an Kabel Deutschland einen strich durch die Rechnung gemacht..

Aber meine Dephane ist bereits gestern auf 50 gedingt - hoffe finde schnell anschluss damit sie groß wird :)

Dephane

unregistriert

5

Donnerstag, 12. Juli 2012, 13:58

Entschuldigt meinen Doppelpost:

Danke für die Aufnahme, ich werde mich melden!

Was meinen Kleri betrifft.. die Zeit ist ja schon Grau.. also Neuanfang bei Midgard - ich bin stolzer Zwerch :P

Liebe Grüße,

Dephane

6

Donnerstag, 12. Juli 2012, 15:19

Hi und Willkommen :-)

Ich würde mal eine E-Mail an Mythic schreiben, soweit ich das richtig mitbekommen habe, können die u. U. die E-Mail Adresse deines alten Accounts ändern und du kämst wieder an die Charaktere.

Falls du deinen Accountnamen von damals, die CD-Keys usw. noch hast bzw. weisst, schick doch eine E-Mail an den Support. Reichere die E-Mail einfach mit allem an, was dir so einfällt, dann werden dir die sicherlich helfen.

In diesem Sinne,
Christian
Hohiro (Hohiero) Kurita- Krieger (Ex-Avalon/Midgard, nun Ywain6)
Wottir- Jäger
Skaadira - Schattenklinge
Gwedria- Skalde

Buffbot:
Rolfbjorn Trekkerfahrer- Schamane

Berufe:
Leg. Alchemist, Armorer

7

Freitag, 13. Juli 2012, 08:06

Bää ein Lyo/Alb. Die Zerg-Gesellschaft ist back, naja ok die Gilden sind nicht für ihr Zergverhalten damals bekannt gewesen ;).

Memento Mori & Knight who Say Ni waren schon schöne Kämpfe gegen die, aber Fire, Ice and Melodie sagt mir im moment nichts :blush: . Und Lyo/Albs waren nunmal auf Midi-seite nicht für ihre 8er-gruppen berühmt, eher für ihren all abendlichen Großzerg :P . Nichts desto trotz schön wieder einen alten Lyo-Spieler zu sehen ;).

Ach jetzt hab ich wieder was vergessen: Sagmal warst du zufällig bei dem Midi-RR-Raid zur PT dabei wo der Albzerg am MMG von beiden Seiten von den Midis zerlegt wurde oder nicht? Initator: Armerhall mit 1 1/2 Gruppen von Lokis Widersachern und die SG von Dark Legion. Werd ich nie vergessen wie die beiden Gilden die kompletten Alb-Keeps parallel schön Abends ab 20 Uhr geraidet haben und dann das Relikt geholt haben und Albs waren die ganze Zeit in Emain :facepalm:. Der Abfangversuch der Hibs ist ja im Albzerg geendet und der Albzerg war ja mim Midizerg am MMG beschäftigt als die RR-Gruppen von hinten geinct sind und die Heiler und Caster weggerubbelt haben :D .

Gruß

Terban

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Terban« (13. Juli 2012, 08:26)

8

Freitag, 13. Juli 2012, 12:30

Ja meine damalige SG gehörte tatsächlich nicht zu der Alb Zergelite - wobei ich eingestehen muss ab und an mitgekommen bin - da mir die Massenansammlungen immer sehr gefallen haben..

Auf deine Frage, nein ich glaube nicht dabei gewesen zu sein .. da ich meistens von 20.00 - 23.00 in 8er FG gelaufen bin.. wobei - könnte schon möglich sein, das wir geinct sind um das Reli zu schützen.. Lang ist es her ;)

Aber ich werde auch niemals die Zeit auf Lyo vergessen, es war wirklich toll :P

9

Montag, 16. Juli 2012, 07:30

Also So und Di laufen wir eigentlich immer SG mehr oder weniger. Da solltest du auf jeden Fall jemanden von uns zum Inviten erreichen!. Natürlich sind wir auch sonst ziemlich oft on :hossa: Zwerge sind immer Willkommen!

Ausser du hast schon einen Invite und bist schon in Gilde, dann vergiss es einfach :D Ich bekomm sowas nie mit :ohmann:

10

Montag, 16. Juli 2012, 10:49

Ja den Invite hab ich schon bekommen - bin schon was länger bei euch :)

Das mit der SG werd ich mir mal merken, aber werde wohl eher erstmal im Zerg mitlaufen, da ich halt noch klein bin und mein RR nicht wirklich taugt.. wobei - hab schon SoS :P

11

Donnerstag, 19. Juli 2012, 11:11

Seit wann hat 8ter Gruppe was mit dem RR zu tun? Zum Zergen braucht man keinen Skill und um sich vorzustellen oder um den anderen einen Eindruck zu geben, solltest du gerade im LOW-RR deinen Einstand geben. Es reisst dir keiner den Kopf ab, wenn es mal nicht so läuft, aber du solltest die Hinweise und Tipps umsetzen.

Vorraussetzung ist natürlich, dass du nen Template trägst (es muss kein Highend-Gear sein).

Und in 8ter Gruppe machst eh viel schneller RPs als im Zerg, wenn es denn läuft :P

Und sollte dir der Skalde nicht so liegen, dann mach nen reroll auf SCHAMI !!! *zwinker* @ Slo

12

Donnerstag, 19. Juli 2012, 12:57

Sicher, ich hab nich gesagt das die 8ter was mit dem RR zutun hat, aber ich kann mir vorstellen das ein RR10 Skalde zum Beispiel, Grundsätzlich nützlicher ist, als meiner einer.. ;)

13

Freitag, 20. Juli 2012, 08:12

Wir sind eine 8er SG voller gimps. Da bist du auf jeden Fall immer eine Bereicherung :tanz2:

Grundsätzlich sagt man: Wer einen Skalden gut spielt, kann auch einen Schami perfekt spielen. Also komm mal mit und mach dir gleich auch einen Schami :D :D

Klar macht der RR einen Unterschied, aber er ist nicht zwignend für einen erfolgreichen RvR Abend. Ansonsten bist du einfach dazu da im TS den :hossa: zu machen und uns zu Unterhalten :D

Ich liebe diese Smileys :D :readme: :boring: :pms: :warri: :wizzi:

14

Freitag, 20. Juli 2012, 11:45

Nagut - ich überleg mir mal noch ob ich einen Schami erstelle.. das bissel gedotte und buffshearen sollte ich wohl hinbekommen :P

Kalithea

Stv. Gildenleitung

• Nachricht senden

15

Freitag, 20. Juli 2012, 12:37

Kann es sein, dass ihr ein Schami-Problem habt?

16

Freitag, 20. Juli 2012, 12:54

sie haben dich ;). Da werden sie sich freuen das sie endlich nen Schami haben ;).

Kalithea

Stv. Gildenleitung

• Nachricht senden

17

Freitag, 20. Juli 2012, 22:15

Ich mache auf unbestimmte Zeit ne Spielpause. Ich bin raus

18

Samstag, 21. Juli 2012, 15:37

Den Schami dot kannst gleich von der leiste ziehen ... Dot = nicht CC bar ... der paci wirds dir danken.

Aufgabe vom schami ist rupten. (-> Root, Seuche, Bolt, Buffshear etc.)
Und natürlich nachbuffen und NS heal und Seuchenheilung :P
Aber ganz egal wie du den Schami spielst ... du bist immer schuld ... weil du was nicht richtig gemacht hast :P