Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »Zorn Forum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 6. Mai 2013, 12:55

Doppeltgemoppelt hält länger! Bewerbung Night und Crale

Einen wunderschönen guten Tag, oder wie der Nordeutsche sagen würde: Moin!

Da es uns nur im Doppelpack gibt übernehme ich mal für uns zwei die Bewerbung.

Wir zwei, das sind der Night und der Crale. Wir sind beide ü30 und spielen seid Anfang 2003 zusammen Daoc.

Angefangen haben wir beide auf Stonehenge/Hibernia, Gilde: Der Grüne Orden aus der Grüne Drachen Allianz.
Night war davor noch beim Inneren Kreis und später bei Zorn der Esche. Währendessen hatte ich mit dem Grünen Orden einen Ausflug nach Dartmoor/Midgard wo wir die Gilde Darken Sun gegründet hatten. Um 2005-2006 herum hat es dann uns nach Logres/Albion verschlagen wo wir die Gilde Ragh gründeten.

Die Liste der Charactere von Night und mir ist durch alle 3 Reiche recht lang... im groben könnte man sagen Night ist mehr der Tank/Caster Typ was ich auch gerne spiele, jedoch habe ich meist die Supporter/CCler Rolle übernommen :top2:
Wenn Details von Interesse sind, bitte einfach fragen :frech:

Night hatte kurz nach Einführung der Drachensachen mit Daoc aufgehört, ich kurz davor. Ich meine es war Patch 1.89 wo ich weg bin...
Zwischenzeitlich hatten wir nochmal auf dem Freeshard Uthgard gespielt wo ich unter anderem auch als GM tätig war.

So, warum Zorn, warum wir? Nunja, wir haben halt nach besagter Pause wieder Lust und Zeit bekommen daoc zu spielen.
Wir haben vor 2 Wochen wieder angefangen damit. Zuerst haben wir es auf Hib versucht, dann auf Alb und nun sind wir auf Mid gelandet.
Die Wechsel waren einfach der Frustration geschuldet das es seehr schwierig ist nach der pause mit altem equip und noch weniger Plan zu 2t im 50er Rvr passende Gegner zu finden...
Daher hatte ich mich nach einer, wenn möglich, deutschsprachigen Gilde die RvR aktiv ist umgeschaut. Mir wurde gesagt dass die Gilde Zorn Mo,Mi,Do mit einem "Annazerg" (was wohl der/die Zergleader ist) als Ally läuft und 2 Tage die Woche 8ter RvR macht.
Außerdem, und das ist wohl der allerbeste Teil, habt ihr einen Totenkopf als Emblem!! :warri:
Kurzgefasst ist das was ich über Zorn gelesen und gehört habe genau das was wir suchen.

Bleibt die Frage ob ihr uns sucht... :gruebel:
-Wir haben halt wenig bis keinen Plan was seid 1.89 geschehen ist.
-Night hat keinen eigenen 50er Mid char.
-Ich habe einen 6l8 Krieger, low rr Hunter auf dem einen, und 5l4 shami und 1l9! Heiler auf dem anderen Acc. Alle natürlich mit sc, aber wohl nicht mehr State of the Dragon Art...
-Wir spielen zzt. zusammen ein WL/pacci Duo in den Bgs hoch (lvl25).
-Wir können euch einen Mumble Server bieten ! :blush:
-Wir stehen auf nettes Gildenleben, sprich hallo und tschö schreiben wenn man on kommt undso empfinden wir als positiv...

Kurz gesagt, geben können wir euch zzt. leider nur zwei nette symphatische Typen die zzt. noch nicht wirklich was für das RvR beitragen können, aber auf dem besten Weg dorthin sind.
Suchen tun wir eine nette Gemeinschaft die (sobald wir groß sind) zusammen bevorzugt RvR macht, sich aber auch mal bei anderen Sachen hilft.

Der Punkt persöhnliches:
Wie gesagt sind wir beide ü30, arbeitstätig, ich seid 10 Jahren vergeben, night für alles zu haben :diablo:
Genaueres auch hier auf Nachfrage oder, bei positiver Resonanz dann im Ts/gc/Mumble :D

mfg
Crale

Die gute alte Edith: Unsere Chars ingame sind zzt Surth und Ilokil.

Kalithea

Stv. Gildenleitung

Beruf: HEP

• Nachricht senden

2

Montag, 6. Mai 2013, 13:56

Hallo Crale :)

das ist eine sehr sehr schöne Bewerbung. Hätte nicht gedacht, dass es auch noch mal Foren-Bewerber geben wird ;)

Nach dem, was du schreibst, denke ich auch, dass wir auf jeden Fall zu Anfang, bis ihr auf eigenen Füßen steht, die richtige Gilde für euch sind!
Vor allem aber wegen --->
Außerdem, und das ist wohl der allerbeste Teil, habt ihr einen Totenkopf als Emblem!! :warri:
;)

Ich hoffe natürlich, dass ihr uns treu bleibt, denn dass ist mir sehr wichtig und fördert auch ein gutes Klima.
Aber schauen wir einfach mal, ob wir auch auf Dauer die richtige Wahl für euch sind :hossa:

Der 1L9 Heiler hats voll rausgerissen, ohne den hätte ich für euch leider keine Chance gesehen :P
mal ab davon, dass ich sowieso immer Supporter suche :)

Prinzipiell ist es richtig, dass ein großteil der Gilde an den Zergtagen Mo Mi Do im Annazerg mitläuft. Annamariede ist der Zergleader, macht das auch schon viele viele Jahre sehr zuverlässig und souverän!
Einige gehen dem Zerg jedoch (weil es auch doch mal recht langweilig sein kann) aus dem Weg. Der eine spielt gar nicht, der andere verzieht sich in ein anderes Reich, der nächste lungert im BG rum usw

Sonntags und Dienstags versuchen wir 8er zu laufen, manchmal sind wir dabei auch erfolgreich, manchmal nicht :weinen:

Hilfreich waren wir immer schon, das zeichnet uns aus, würde ich behaupten. Wir bauen Temps (haben ALLE Crafter vertreten), beantworten Fragen, sind (wenn man Glück hat) auch nicht abgeneigt, mal bei der Epic zu helfen oder nen Mob zu erledigen, um ein Item zu farmen

Nen Ally /Gilden TS Server haben wir, sowie eine Gilden HP, die ihr ja schon gefunden habt und eine Allianz HP.

So... Ich denke, dass wir schon alle ganz gut zusammen passen werden. Für einen Invite kann man

Dorid, Delo, Sesjala und mich suchen

Wir sehen uns ingame, ich freue mich schon darauf, euch kennen zu lernen :warri:

Uyanik

Anfänger

Beruf: Banker

• Nachricht senden

3

Dienstag, 7. Mai 2013, 11:05

sehr schöne Bewerbung - herzlich willkommen beim Zorn!

Gibt neben Gruppenspiel auch Schleicher bei uns falls ihr ab und an mal auch auf getarntem Wege wandeln wollt :)