Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »Zorn Forum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 23. Juni 2013, 21:58

Bewerbung

Hallo zusammen,

hiermit möchte ich mich mit bei der Gilde Zorn bewerben.

Ich bin 33 Jahre alt, kfm. Angestellter und komme aus NRW. Dark Age of Camelot war mein erstes MMORPG, mit dem ich ca. 2006/2007 begonnen habe. Angefangen haben ich auf der Seite von Hibernia, wo ich einen Druiden gespielt habe. Durch einen Streit von 2 RL-Freunden mit der damaligen Gildenleitung sind wir nach Midgard gewechselt. Auf der Seite von Midgard zog ich nun mit meinem Heiler Lafgrinn in die Schlacht. Zuletzt war ich in der Gilde "Red Hands" wo wir hauptsächlich im 8er oder 16er Slot liefen. Ich besitze noch ein paar andere 50er Chars, aber mein Schwerpunkt liegt bei den Heiler-/bzw. Unterstüzungsklassen. Zeitweise mit dem Schami und teilweise auch mit dem Runenmeister. Da ich mich sehr oft an die Gruppenbedüfnisse angepasst habe, hat es leider keiner meiner Chars über RR4L8 hinausgeschafft. Nach dem viele mit DAoC aufgehört hatten, zog es mich auch zu anderen Spielen, wie z.B. WoW, Guild-Wars, Warhammer und Star-Wars. Leider kamen die schönen RvR-Zeiten nicht mehr zurück. Nun möchte ich gerne einen Neuanfang in DAoC wagen.

Warum zu Zorn? Ich bin auf der Suche nach einen deutschsprachigen Gilde, mein Englisch ist zwar nicht schlecht, trotzdem unterhalte mich lieber in der Muttersprache. Auf Zorn bin ich duch "daoc-guide.4players.de" aufmerksam geworden, bzw. auf Eure Allianz. Nach 4 Jahren Pause ist es schwer wieder Anschluß zu finden. In einer Gilde bzw. Allianz erhoffe ich mir ein wenig Hilfe beim Wiedereinstieg. Aber der wichtigste Punkt: Ihr habt einen Totenkopf im Wappen, genau wie damals die Gilde "Red Hands" ;)

Leider kann ich Euch nicht so viel bieten, außer die Bereitschaft meine Gruppenmitglieder, bis zum letzten Atemzug, mit Heilung zu versehen. ;-) (Ich gehöre zu den Heilern die vergessen sich selbst zu heilen, nur um andere am Leben zu erhalten) Durch die ganzen Änderung stelle ich mich wahrscheinlich am Anfang sehr blöd an. Ich bin sehr geduldig und kann mit gerechtfertigter Kritik umgehen. Auch wenn es mal nicht so gut läuft, verliere ich selten den Spielspaß. Für mich ist DAoC ein Hobby und da möchte ich mit anderen Menschen Spaß haben. Momentan bin ich hauptsächlich abends online. Da demnächst ein Berufswechsel ansteht, wird sich mein Spielverhalten durch einen Schichtdienst ändern. Im Augenblick würde ich den "Zerg" vorziehen, da ich mich momentan bei den ganzen Heilsprüchen usw. noch sehr unsicher fühle. Generell ist aber nichts gegen eine 8er-Gruppe (Feld- und/oder Labygruppe) einzuwenden. Wenn der/die Spaß/Gruppe stimmt, bin ich für fast alles zu haben, z.B. PVE oder ML-Raids.

Da ich eigentlich sehr schreibfaul bin, soll es bei diesem Text bleiben. Falls Ihr noch Fragen habt, könnt Ihr sie mir gerne ingame oder TS oder auch hier stellen.

Bis dahin,

Gruß

Lafgrinn

Kalithea

Stv. Gildenleitung

Beruf: HEP

• Nachricht senden

2

Montag, 24. Juni 2013, 07:57

Hallo Alex :)

Schön, dass du den Weg zum Zorn gefunden hast ;)

Die Gilde Zorn entsprang aus einer Gruppe Hibbs, die zornig über andere Spieler ihres Reiches waren und reisten daher nach Midgard. So entstand der Zorn schon vor mitlerweile mehr als 11 Jahren.

Wir sind immernoch eine der aktiveren Gilden innerhalb unserer Allianz. Die meisten Gildenmitglieder spielen gerne am Zerg. Ein paar wenige ziehen die 8er Kämpfe vor. Und wieder andere soloen mit ihren Schleichern.

Da du ansonsten ja schon alles wichtige erwähnt hast, steht einer Einladung nichts im Weg. Melde dich bitte ingame bei Delo, Sesjala oder Kalithea :)

Grüße
Kali

Uyanik

Anfänger

Beruf: Banker

• Nachricht senden

3

Montag, 24. Juni 2013, 10:10

sehr schöne Bewerbung - willkommen beim Zorn!

4

Montag, 24. Juni 2013, 13:27

RE: Bewerbung

Hallo,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Werde einen der Herrschaften/Damen ansprechen, sobald ich einen im Spiel sehen.

Gruß

Lafgrinn