Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »Zorn Forum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 3. August 2014, 17:13

Bewerbung eines lang verschollenen ;D

Servus !

Mein Name ist Daniel und meiner einer ist 29 jahre Jungund von Beruf Soldat . Seit ein paar tagen bin ich in die welt von DAOC zurück gekehrt nach fast 5 jahren der abwesenheit, und nun bin ich auf der suche nach einer neuen Gilde mit ensprechend großer allianz :) die meiner sprache mächtig ist ^^

Urspünglich komme ich vom server Dm/mid den es ja nun leider nicht mehr gibt.Viele jahre hab ich dort verbracht und immer ne menge spaß gehabt . Auf DM gab es damals auch eine Gilde namens Zorn aber in wie weit das mit euch zusammenhängt oder auch nicht das weis ich net ^^.ich bin damals bei Zorn in der Ally gewesen in der gilde incomparable/Heimdal vllt kennt der ein oder andere ja die Gilden bzw Spieler von damals und da der name zorn bei mir viele erinnerungen wach ruft versuche ich es auf diesem wege mal :)

Pvp das ist was mich interessiert und das ist was ich immer gemacht habe wenn es ging und gern würde ich das wieder aufnehmen wollen

Chars:
Ormagna 7l3 cave runi
invies 9l3 sb
Bloodhate 6l8 skalde

und die üblichen pvm chars

natürlich sind die char was das Equip angeht nicht wirklich auf dem neusten stand aber das lässt sich ja ändern.....

ich bin kein wahnsinnig großer texter aber wenn ihr was wissen wollt fragt einfach

in dem sinne

grüße unso

2

Sonntag, 3. August 2014, 18:06

nachtrag :

um es kurz und knapp zu machen das was ich suche ist ne gilde in der das spielen noch spaß macht und nicht nur die absoluten cracks beherbergt ;)
ein geben und nehmen sollte selbstverständlich sein.Soweit hilfe gebraucht wird steh ich gerne zur verfügung und mache es dann auch gern !

und warum ausgerechnet zorn ? Gute erinnerungen an den namen und außerdem ne große ally die hoffentlich viel pvp mit sich bringt ;)

Kalithea

Stv. Gildenleitung

Beruf: HEP

• Nachricht senden

3

Sonntag, 3. August 2014, 19:25

Hallo Orm,
bei dem Namen Ormagnan klingelt irgendwas bei mir. Kommt mir bekannt vor.

Die Gilde Zorn ist unglaublich alt. Wir existieren seit 2002, der Heimatserver war Logres/Midgard. Wir sind Mitglied einer sehr großen und auch noch recht aktiven Allianz. Jedoch wird die Allianz des Nordens hauptsächlich durch Zerg RvR geprägt.

Natürlich nehmen wir immer gerne interessierte neue Spieler auf. Mir stellt sich jetzt nur die Frage, wieso du dich sowohl bei uns, als auch bei Phoenix Traenen beworben hast? ;) Und wo deine Präferenz liegt :P

Grüße
Kali

4

Sonntag, 3. August 2014, 19:52

ja genau ormagnan .....des isses :) ein fast 12 jahre alter char !

vllt sagt dir ja mortaine was oder tessy nesli leannah belhana lony :).....ein wunder das ich nach all den jahren noch so viele namen auf dem kasten hab ...

Ich war heute mittag mit nen paar leuten von phönix im rvr unterwegs und die schienen mir nen ganz netter haufen zu sein und um überhaupt erstmal wieder nen fuß ins piel zu bekommen ist es erstmal dahin gegangen da wusste ich aber noch net das zorn auch wirklich noch zorn ist :)
das hab ich erst etwas später rausgefunden
aber meine tendenz liegt ganz klar bei zorn schon aus gründen der erinnerung und eben wegen der pvp ally und wenn sich dann noch der ein oder andere bekannte wieder findet wär das total mega

Kalithea

Stv. Gildenleitung

Beruf: HEP

• Nachricht senden

5

Sonntag, 3. August 2014, 20:03

Wir nehmen natürlich immer gerne Leute in die Gilde auf, jede Gilde leidet schließlich unter dem Spielerschwund :( ...

PT sind auch auf jeden Fall n super toller Haufen (war lange Zeit bei deren SG dabei)
PT sind deutlich aktiver als Zorn.
PT hat die 8er-Orientiertere Alllianz.

Ist ganz süß, dass du zu Zorn möchtest, aber bei PT profitierst du mehr ;)

Wenn du trotzdem lieber ein Zorni sein möchtest, lass es mich wissen ;)

Grüße
Kali