Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 25. August 2005, 21:58

Cya DAOC ;(

so das wars dann wohl , eine dummheit zuviel ...

Ihr Account wurde terminiert.

Guten Tag,

Durch die Überprüfung unsere Log.- Dateien hatten wir die Bestätigung, dass Sie ein auf „Radar“ -basierendes Drittanbietertool benutzen. Dieses Tool gibt Ihnen die Möglichkeit Informationen zu erlangen, zu denen Sie unter normalen Bedingungen keinen Zugriff hätten. Dieses Verhalten kann auf unseren Servern nicht toleriert werden.

Daher wird der nachfolgend erwähnte Account für immer von den europäischen „Dark Age of Camelot“ - Servern verbannt.

Spielaccount : jopitz

Durch den Start des Spiels auf einem europäischen Server, erkennen Sie die sowohl die Nutzungs- und Software-Lizenzvereinbarungen (EULA) als auch die Verhaltensregeln des Spiels an.

Wenn Sie sich nicht die Zeit genommen haben diese Verhaltensregeln durchzulesen, so erhalten Sie jetzt die Möglichkeit dies zu tun:

„6. Hacks, Modifikationen oder Veränderungen der Erweiterung

Sie haben nicht das Recht, Software Dritter zu verwenden, um das Spiel zu verändern oder den Ablauf des Spiels zu beeinflussen.“

Verhaltenskodex für Dark Age of Camelot:

„Es ist weiterhin verboten, sich an Hacker- bzw. Piraterie-Aktionen zu beteiligen oder dazu aufzufordern. Außerdem ist die Verbreitung von Software untersagt, die solche Aktivitäten ermöglichen, weil Viren und andere Programme oder Skripts anderen Benutzern schaden können.

Sanktionen
GOA behält sich jederzeit und ohne Vorankündigung das Recht vor, einen Account zeitweise bzw. ganz zu blockieren, der diese Verhaltensregeln missachtet, andere Teilnehmer zur Missachtung aufruft oder die Gemeinschaft der Spieler stört.

Die Spielfiguren, deren Namen den hier festgelegten Regelungen nicht entsprechen, können von GOA umbenannt werden. Weiterführende Sanktionen bleiben hiervon unberührt.

Endbenutzer Lizenzvereinbarung:

„GOA behält sich das Recht vor, mit sofortiger Wirkung vorübergehend oder endgültig Ihr Abonnement zu kündigen im Falle :

Im Falle einer vorübergehenden Sperrung Ihres Spielerkontos oder im Falle einer Kündigung seitens GOA für die oben aufgeführten Gründe, verlieren Sie das Zugangsrecht zum Spielerkonto sowie zu den darin enthaltenen Daten und verlieren den Anspruch sowohl auf Teil- als auch Vollrückerstattung.

Betrügen kann in einen Onlinespiel nicht geduldet werden und es wird auf „Dark Age of Camelot“ – Servern nicht akzeptiert.

Ihr europäisches DAoC – Team

Mit freundlichen Grüßen,
---------------------------------------------
European Dark Age of Camelot Customer Support

baba zornies

2

Donnerstag, 25. August 2005, 22:16

HiHo

Shice

Sieh zu das du dir einen neuen Acc kaufst den haben wir dann schnell auf 50...... Aber ich habs dir heute gesagt....;/

Cya

Der Sensenmann

3

Donnerstag, 25. August 2005, 23:10

hast du das nur einmal benutzt oder schon ganze zeit ?

Dori

Gildenleitung

Beruf: Schlächter von Hibernia

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 25. August 2005, 23:13

Zitat

Original von Arikus
hast du das nur einmal benutzt oder schon ganze zeit ?

Diese Frage habe ich mir auch gerade gestellt. :(

5

Donnerstag, 25. August 2005, 23:18

öhm wie soll ich sagen HAHA *ggg* man hate was machst so nen kacke mit wehm soll ich mich jetzt zoffen wenn ich scheiß laune habe -.-

hab da noch 14 tage si acc von cata :P wenn du willst ;)

6

Freitag, 26. August 2005, 07:48

naja paar tage habbichs schon geused .. ich weiß nochnicht ob ich mir einen neuen kaufe , die ganzen items neuholen etc. habbich wenig lust du da krieg ich wieder nerven zusammenbruch weil danos und mit 1% leben whiped usw :P ich werd mal gucken , bissl daoc pause ist immer gut ;D ausserdem tu ich mich nu erstmal mit den RN futzis ärgern , ich hab gut ein auf reue gemacht und hoffe dasses auf 1monat bann reduzieren , das wär prima hättich massich zeit zum zahlen rollen farmen , ultrabuff ml exp holen usw ;DDD versuch isses auf jedenfall wert und ich hoffe dassich nochmal die chance krieg bin ja noch nie negativ aufgefallen ;P
hehe aber ich werd das mal wem schicken den ich nicht leiden kann damit der auch bann kriegt ^^ .. clane wie war deine addy ? *fg*

mfg hate

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »HateMe« (26. August 2005, 07:53)

7

Freitag, 26. August 2005, 11:24

hoffentlich wird dein acc zu bleiben -.- *fg* :dance: :udance:

Dori

Gildenleitung

• Nachricht senden

8

Freitag, 26. August 2005, 13:24

Zitat

Original von HateMe
naja paar tage habbichs schon geused ..

Ich hoffe du nimmst es mir nicht übel, wenn ich nicht all zu viel Mitleid zeige/zeigen kann. Ich persönlich finde es ein Unding, solche Programme zu benutzen um sich gegenüber anderen einen Vorteil zu verschaffen.

Wie dem auch sei. Ich denke nicht, dass deine gegenüber RN gezeigte Reue etwas nützen wird und wenn doch, werde ich mich an selbiger Stelle wohl oder übel darüber beschweren. 3rd-Party-Tools sind Betrug an der Community und soll dementsprechend auch geahndet werden. Wenn jeder mit nem blauen Auge davon kommt, nur weil er sich reumütig verhält, würde ich das mehr als schäbig finden. Wo bleibt da noch der Abschreckeffekt?

Kauf dir einen neuen Account, bleib sauber (no Bug-Use anymore), benutze keine 3rd-Party-Tools und spiele fair.

Gruß
Dori

9

Freitag, 26. August 2005, 13:37

am anfang wollt ichs ja nur benutzen um in toa nach arte mobs zu gucken aber war hald sehr verlockend ...wobei sehe ich nicht so ich würde es verdammt unfair finden wenn sie es nicht machen schließlich werden buglvler die ich gemeldet hab mit einem respecc von unterdrückung auf dunkelheit bestraft und das kanns auch nciht sein das sollte ganz klar im gleichen rahmen bestraft werden oder gibt es irgentwo eine art bußgeld katalog für bug using in daoc ? nein gibt es nicht also sollten sie es auch ganz klar gleich bestrafen UND da ich erzählt hab dassichs nur in toa benutzt habe , also nicht im RvR habe ich damit niemanden geschaded im vergleich dazu schadet ein buglvler viele andere (meist) weil "er" andern leuten die mobs wegpullt ende aus

wir werden sehen habe bisher noch keine antwort gekriegt denke also würd sich montag erst einer melden...

mfg hate

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »HateMe« (26. August 2005, 13:43)

Dori

Gildenleitung

• Nachricht senden

10

Freitag, 26. August 2005, 14:02

Zitat

Original von HateMe
wobei sehe ich nicht so ich würde es verdammt unfair finden wenn sie es nicht machen schließlich werden buglvler die ich gemeldet hab mit einem respecc von unterdrückung auf dunkelheit bestraft und das kanns auch nciht sein das sollte ganz klar im gleichen rahmen bestraft werden oder gibt es irgentwo eine art bußgeld katalog für bug using in daoc ? nein gibt es nicht also sollten sie es auch ganz klar gleich bestrafen

Also, wenn du Bug-Leveln betreibst (das kommt auch mal durch Unwissenheit vor) handelt es sich ums ausnutzen von Gegebenheiten innerhalb des Spiels die nicht vorgesehen waren. Zwar ist dies auch untersagt, doch kann man sich (erstmalig) darauf berufen, dass man nicht gewusst habe, das es Bug-Leveln ist. Bei einem 3rd-Party-Tool geht man gezielt darauf ein, sich gegenüber anderen einen Vorteil zu verschaffen. Ich finde Tool-Using viel viel schlimmer als Bug-Leveln.
Auch finde ich es interessant, dass du andere Leute des Bug-Levelns bezichtigst, aber selbst Tools benutzt.

Zitat

Original von HateMe
...da ich erzählt hab dassichs nur in toa benutzt habe , also nicht im RvR habe ich damit niemanden geschaded im vergleich dazu schadet ein buglvler viele andere (meist) weil "er" andern leuten die mobs wegpullt ende aus

Nur weil der Schaden um Umfang geringer ist, heißt es noch lange nicht, dass das nicht unrecht war. Das war Betrug am Spiel und der Gemeinschaft (mal ganz davon abgesehen, dass das in diesem Fall möglicherweise ein schlechtes Bild auf Zorn werfen kann). Wenn das auch noch belohnt wird, indem man seinen Account wieder bekommt, bin ich von GOA und RN mehr als enttäuscht.

Gruß
Dori

11

Freitag, 26. August 2005, 14:26

es gibt sone und sone bug aber die die ich meine wo gezielt die bombe drauf geparkt würd und mit einem 2. char in massen gepullt würd wo es klar ist das man die nur auf einem bug in dem gruppen setup legen kann und das ist auch bewusst da kann keine erzählen er hätte es nicht gewusst und das ist meiner meinung nach gleichermaßen zu bestrafen wie third party tools....

12

Freitag, 26. August 2005, 15:20

Zitat

Original von Dori

Zitat

Original von HateMe
naja paar tage habbichs schon geused ..

Ich hoffe du nimmst es mir nicht übel, wenn ich nicht all zu viel Mitleid zeige/zeigen kann. Ich persönlich finde es ein Unding, solche Programme zu benutzen um sich gegenüber anderen einen Vorteil zu verschaffen.

Wie dem auch sei. Ich denke nicht, dass deine gegenüber RN gezeigte Reue etwas nützen wird und wenn doch, werde ich mich an selbiger Stelle wohl oder übel darüber beschweren. 3rd-Party-Tools sind Betrug an der Community und soll dementsprechend auch geahndet werden. Wenn jeder mit nem blauen Auge davon kommt, nur weil er sich reumütig verhält, würde ich das mehr als schäbig finden. Wo bleibt da noch der Abschreckeffekt?

Kauf dir einen neuen Account, bleib sauber (no Bug-Use anymore), benutze keine 3rd-Party-Tools und spiele fair.

Gruß
Dori

HiHo

Sorry Dori das ich dir da wieder Sprechen muss auf Ava Alb hat auch jemand so ein Tool benutzt und weil er nie aufgefallen ist hat ernur einen 15 Tage Bann bekommen.. Ich finde solche Tools auch scheisse nur wenn einer für nur 15 Tage bestraft wird müssen oder können sie Hate auchnur für 15 Tage bestrafen wenn das nicht funzt mit den 15 Tagen Hate mische ich mich mal ein und schreibe denen das das sie jeden gleich bestrafen müssen und nicht einen so und den anderen so.....(woher ich es weiss in der Zorn lauen Zeithabe ich auf Ava Alb ein bissle gezockt und bin dort in der 2t grössten Gilde........ Da hat jemand auch 1 Radar-tool genuzt und ist auch gebannt worden, war auch erst vorgestern..! also aus 1 Hand..... Bin auf ava sporadisch nur noch da die Gilde troz der Grösse Kacke ist...)

Cya

Der Sensenmann

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Grimmiger Schnitter« (26. August 2005, 15:23)

13

Freitag, 26. August 2005, 15:53

na endlich mal einer der das genauso sieht /hug @ grimmi

Dori

Gildenleitung

• Nachricht senden

14

Freitag, 26. August 2005, 16:09

Ich halte mich daraus und wenn du für ihn in die Bresche spingen willst Grimmi, dann ist das deine Sache. Nur erachte ich es dennoch als fragwürdig.

Außerdem frage ich mich, wie man im allgemeinen überhaupt auf die Idee kommen kann, solche Tools zu benutzen. Von daher empfinde ich hohe Strafen angemessen, ob nun der eine weniger bestraft wurde als der andere ist mir dabei egal.

Gruß
Dori

BTW Grimmi: Hate hatte einen Vergleich zwischen Bug-Use und Tool gemacht, nicht zwischen seiner Bestrafung und der eines Albs von Avalon. Von daher ist meine Aussage richtig. ;)

15

Freitag, 26. August 2005, 18:50

das ist nicht zu fassen ich habe antwort gekriegt und so wie das bei mir rüber kommt ist es launen abhängig ob suspendet oder terminiert ... das is das mieseste wasses gibt

Dori

Gildenleitung

• Nachricht senden

16

Freitag, 26. August 2005, 18:58

Dann poste doch mal die Antwort. Würde mich mal interessieren, was die sagen.

17

Freitag, 26. August 2005, 19:13

öhm seit wann ist poc in toa?

18

Freitag, 26. August 2005, 19:17

habs ja auch schon ingame gesagt hast das risiko und die folgenden gekannt also leb auch mit den folgen. falls der acc wieder freigeschaltet wird überleg ich mir wirklich aufzuhören...

19

Freitag, 26. August 2005, 20:42

Einfach nur dumm sauviel arbeit in nen acc zu stecken und diesen dann durch nen Radartool zu entsorgen.

Und wer sowas benutzt gehört gebannt. Punkt aus. Ich hoffe du lernst was draus!

MfG Pat

20

Freitag, 26. August 2005, 23:00

Zitat

Original von Luziferius
Einfach nur dumm sauviel arbeit in nen acc zu stecken und diesen dann durch nen Radartool zu entsorgen.

Und wer sowas benutzt gehört gebannt. Punkt aus. Ich hoffe du lernst was draus!

MfG Pat

seh ich genauso, schon aus dummheit gehört man gebant ^^
es wurd doch genug werbung gemacht, dass goa gegen cheater vorgeht