Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 27. Oktober 2006, 20:57

*klopf klopf*

zum Gruße ehrenwehrte Zorni´s ^^

tjaaa, nun steht doch tatsächlich die Lua vor eurer Tür und bittet um einen warmen Platz in eurer Mitte ... aber fangen wir von vorne an :

vor ca. 4 Monaten habe ich die Dark Angel aufgrund kleiner Unstimmigkeiten (die sich zu einem handfesten, unschönen Streit hochgeschaukelt haben) verlassen und mit ein paar Leidensgenossen die Gilde Evil Inside gegründet, in der ich zur Zeit auchnoch bin ...

allerdings fühle ich mich dort nichtmehr wohl aus folgenden Gründen :
- wir sind gerade mal 4 aktive Mitglieder immo
- unser GL hat recht häufig keinen-Bock-auf-DAoC-Zeiten und is dann wochenlang nicht present

.. ich bin zwar Gründungs- und Ratsmitglied (das einzige ^^), habe es aber satt in der Abwesenheit des GL´s volle Verantwortung zu übernehmen und bei ernsthaften Veränderungsvorschlägen abgewimmelt zu werden ...

kurzum:
ich möchte gern in euren Kreis aufgenommen werden, weil ich ein geselliger Mensch bin .. ich habe gerne viele liebe Menschen um mich, denen ich helfen und mit denen man quatschen kann ... Dori + Kirinnia kennen mich und können das sicherlich bestätigen *hoff* ^^

meine "hilfsbereiten" Chars:

Luabanna - Paci + leg. Banni
Luinna - Schamie + leg. Rüsseschmied
Yoolie - Runi + leg. Schneider
Micci - Dönerin + Alchi
Tombaa - PetGB
Termi - Krieger
Breona - Augi
Lohawen - Wilder
... und noch einige Lowie´s ^^ (insges. 15 Chars)

zu mir:
ich heiße Bettina, bin 30 Jahre alt und seit längerem (leider) ohne Job .. ich komme aus Göttingen im schönen Niedersachsen, bin dem Namen entsprechend weiblich und seit kurzem auch wieder alleinstehend ... also die optimale Neuaufnahme für euch, da ich alle Zeit der Welt zum zocken habe ^^
DAoC spiele ich seit November ´03 aktiv, vorher war ich immer nur begeisterter Zuschauer ... mein erster Char war der Krieger, der bei Sanguis et Cervix großgeworden is ..
... mein Schwerpunkt im Spiel is eigentlich auf alles gerichtet .. ich organisiere gerne Raids, crafte gern (großer Stammkundenkreis^^) und mache erste Anläufe ins RvR :D

meine Runi trägt nun endlich ihr RvR-Temp am zarten Zwergenpopo und steht in den Startlöchern, aber irgendwie traue ich mich nich so recht ... bin ein bissl feige und hoffe in euch ein paar genügsame und geduldige Begleiter zu finden.

so, nun is mein Roman aber lang genug .. wäre schön wenn wir uns bald im /gu begegnen :)

Liebe Grüße
Luabanna

P.S. @Dori : halte deine Jacke bereit, Regenwetter is im Anmarsch und es wird viele Pfützen geben ^^ =)

Dori

Gildenleitung

Beruf: Schlächter von Hibernia

• Nachricht senden

2

Freitag, 27. Oktober 2006, 21:10

Huhu Lua *hug*

Vielen Dank für deine Bewerbung um einem Platz in unserem Kreise. Wie bei allen anderen auch, muss ich mal wieder darauf verweisen, dass der Gildenrat über deine Bewerbung entscheiden wird. Wir sind mittlerweile recht effektiv in solchen Bereichen und sollten das flott geklärt haben.

Über unsere Entscheidung versuche ich dich IG alsbald zu informieren. Sollte ich dich nicht zu fassen bekommen, wirst du hier eine entsprechende (und hoffentlich positive) Antwort finden.

Gruß
Dori *Jackeentfussel*

Dori

Gildenleitung

Beruf: Schlächter von Hibernia

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 2. November 2006, 17:38

Willkommen beim Zorn, Luabanna. ;) :dance:

Gruß
Dori

4

Donnerstag, 2. November 2006, 19:54

Weee, wir haben endlich ein Crafter und Salvagegirl :P

5

Freitag, 3. November 2006, 01:25

ich danke euch für die herzliche aufnahme :)

stehe euch selbstverfreilich mit sämtlichen craftern zur verfügung wenn was gebraucht wird .. auch wenn es sich nur um nen salvage-job zwecks voller truhen/vaults handelt =)

freue mich sehr nun mit stolz das zorn-wappen tragen zu dürfen !!

auf eine schöne gemeinsame zeit

MfG
Lua