Sie sind nicht angemeldet.

Kalithea

unregistriert

1

Dienstag, 14. November 2006, 18:29

dumdidum...eine Bewerbung...

Hallo Zornies :twisted:
Bin ja mit meiner Gilde Sidus Draconis in eure Ally gekommen und damals, bei meiner Bewerbung im Allianzforum, hatte Tesss schon den Vorschlag gemacht, dass es besser wäre, wenn wir Gildies uns in einer anderen Gilde bewerben würden, weil wir ja so klein sind und so weiter und sofort... :) Ursprünglich wollte ich das nicht, weil es mir so arg schwer gefallen ist. Also, eigentlich mach ich grad blabla :boring:
Um das ganze etwas ab zu kürzen hier meine letzte PN an Dori:

Du Dori,
aber mal was anderes.
Ich habe nun "länger" überlegt und bin zu dem schluss gekommen, dass ich die Gilde verlasse und zu einer Gilde innerhalb der Ally wechseln möchte. Ich sehe ja, was ihr für einen Ansturm an Bewerbungen für die Allianz des Nordens habt und quasi für mich alleine einen ganzen Gildenplatz zu "verschwenden" wäre unfair.
Nomo ist es letztendlich egal, ob er einen Gilden- oder Allianzchat hat, er sitzt eh neben mir. Und momentan (das wird sich auch so schnell nicht ändern) will er kein DAoC spielen. Susi und Lucif kommen höchst selten on. Ich möchte nicht mehr die Präsenz meiner Gilde sein, sondern die meiner selbst. Ich kann da so nicht mehr hinter stehen, wenn ich nur noch alleine on komme. Traurig bin ich darüber dennoch, da ich damals die Gilde mit Nomo gemeinsam aufgemacht habe, als wir zum Paar wurden. Klingt kitschig, ich weiß aber da wir demnächst eh heiraten werden, brauchen wir "dieses Band" nicht mehr.
Kurze Rede, langer Sinn: kann ich zu euch?

Liebe Grüße
Kali

P.S. Sollte das für euch kein Problem sein, dass ich zu euch komme, dann verlasse ich mit meiner Gilde natürlich die Ally, dann is der Platz wieder verfügbar ;)

Dori

Gildenleitung

Beruf: Schlächter von Hibernia

• Nachricht senden

2

Dienstag, 14. November 2006, 19:04

Huhu Kali,

wir Offiziere werden uns über deine Bewerbung unterhalten und hier schnellstmöglich ein Ergebnis präsentieren. Ich denke, dass wir das schnell durch haben sollten.

Lieben Gruß
Dori

Dori

Gildenleitung

Beruf: Schlächter von Hibernia

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 15. November 2006, 21:00

Grüß dich, Kali.

Ich mach es einfach mal kurz: Willkommen beim Zorn. Bitte melde dich doch einfach bei einem der Offiziere oder einem Charakter der Gildenleitung, damit du geladen werden kannst.

Lieben Gruß
Dori

4

Mittwoch, 15. November 2006, 21:49

Das ging ja noch schneller als bei Lyth :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kirinnia« (15. November 2006, 21:49)

Lythir

Anfänger

Beruf: Tauchlehrer

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 16. November 2006, 00:45

Welcome :)

Kalithea

unregistriert

6

Donnerstag, 16. November 2006, 13:00

Danke
ich werds heute abend versuchen und im Allyforum bescheid geben, dass meine Gilde die Ally verlassen wird
Gruß
Kali

7

Dienstag, 21. November 2006, 03:41

Auch von mir ein Herzliches Willkommen =)

8

Dienstag, 21. November 2006, 13:45

guggi Kali

ich freue mich riesig darüber das wir 2 nun in einer Gilde sind ... nun müssen wir uns wenigstens nicht immer suchen :D

auch von mir ein herzliches Willkommen :dance:

Liebe Grüße
Luabanna

9

Dienstag, 21. November 2006, 14:23

Jep gugu beim Zorn. :P

Freut mich, dass nach so langer Zeit der Zorn ja noch richtig lebendig wird. :dance:

Lg Grev