Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 17. Juli 2007, 01:30

Bewerbung von Lloriel

Ein kalter Hauch zieht über die Berge Midgards,dort,wo die Sonne hinter den Hügeln fast verschwunden ist und ein Schneegestöber die Sicht bis auf wenige meter verbirgt,bildet sich schemenhaft die Gestalt eines Geschöpfes ab.Bevor man seine Konturen vollständig erkennt,dringt das rote Glühen seiner Augen durch die Dämmerung.
Der Bretone,welcher ihn entdeckt hat,bahnt sich seinen Weg durch den Schnee in richtung des Geschöpfes.Plötzlich scheint eine unnatürliche Stille zu herrschen,während das Geschöpf die Augen schließt und seltsame Worte murmelt.Mit beiden Händen zum Himmel gerichtet schiebt er eine Kammer voll Runen über sein Haupt.Die erste Explosion wirft den Bretonen zwar aus der Bahn,bringt ihn aber nicht von seinem Vorhaben ab,während die Gestalt,mit blauem Schimmer um den Händen wieder etwas murmelt.Die Verderbnis,welche den Bretonen nun trifft,lässt ihn Schwanken,aufschreien und Schließlich vor den Füßen des Hexenmeisters tot zusammenbrechen.Lloriel lächelt böse.

So,wie schon zu erkennen ist,spiele ich einen Wl und das ist mein Main!Daoc spiele ich ca seit Catacombs,wobei ich nun einige Zeit pause hatte und nun quasi von neuem beginne.Ich habe vorher nur auf Alb/Dm gespielt in der Gilde Arawns dunkle Garde (AdG).Von daher bin ich sehr RvR geprägt.Aus dieser Zeit kenne ich auch die Gilde Zorn,welche in mir oft das Gefühl ausgelöst hat,welches auch ihr Gildenname ist *gg
Und deshalb ist Zorn meiner Meinung nach prädestiniert für mich.
Ich denke ich bin so in etwa das,was man sich unter einem guten Member vorstellt,d.h. wenn jemand Hilfe benötigt helfe ich ob nun RvR PvM völlig gleich...die Gilde geht vor,immer,so war das schon immer bei mir und so wird es auch bleiben.
Meine Ansprüche halten sich in Grenzen,da ich nun wieder neu begonnen habe und auf der 24.stufe bin,brauche ich in manchen Situationen Rat und später vielleicht auch Hilfe bei evtl Ml raids...Über den ein oder anderen Tip in punkto Wl Temp wäre ich später auch sehr dankbar.
Ansonsten arbeite ich nun Zielstrebig auf die 50 zu,denn wie gesagt..
RvR 4life...
Das Zusammenleben ist denke ich mir kein Problem wenn jeder unter Gilde das versteht,was ich darunter verstehe....eine Gemeinschaft die für einander da ist,sich gegenseitig unterstützt und später auch oft gemeinsam im RvR auf die Jagd geht.
In Rl bin ich 27jahre alt,Heiße Max und komme aus Düsseldorf....

So,ich hoffe ich habe alles zu eurer zufriedenheit erklärt und würde mich freuen(positives^^)feedback zu erhalten und euch ig kennen zu lernen

Auf bald Lloriel

Dori

Gildenleitung

Beruf: Schlächter von Hibernia

• Nachricht senden

2

Dienstag, 17. Juli 2007, 19:56

Hallo Max bzw. Lloriel.

Vielen Dank für deine schöne und informative Bewerbung.

Ein Punkt ist mir jedoch aufgefallen, über den ich dich lieber jetzt schon informieren möchte: Die Gilde Zorn, von der du sprichst, sind wir nicht. Wir sind (DER) Zorn vom Server Logres, du meinst aber die Gilde Zorn vom Server Dartmoor. Das "DER" habe ich betont, weil die Dartmoorer kleine Abkupferer sind, wie man allein schon an der Gildennummer sieht. ;)

Wie dem auch sei. Wenn es dich zu dem von dir bekannten Zorn zieht, solltest du bei www.odins-zorn.de vorbeischauen. Wenn deine Bewerbung jedoch weiterhin auf unsere Gilde hinauszielt, würden wir gern darüber beraten. Lass es uns hier einfach wissen. :D

Gruß
Dori

3

Dienstag, 17. Juli 2007, 20:14

re Bewerbung

Also das war mir nicht bewußt,es hat aber keinerlei auswirkung auf meine Bewerbung bei euch.Habe mir so weit es ging eure(sehr schöne)Hp durchgelesen und bin davon überzeugt bei euch zu finden wo nach ich suche.

Von daher würde ich gerne weiterhin ein Teil eurer Gemeinschaft werden....

MfG Lloriel

Dori

Gildenleitung

• Nachricht senden

4

Dienstag, 17. Juli 2007, 20:33

Das hört sich doch fein an. Wir Räte werden dann über deine Bewerbung entscheiden und dich schnellstmöglich informieren.

Gruß
Dori

Dori

Gildenleitung

• Nachricht senden

5

Dienstag, 31. Juli 2007, 21:09

Hallo Max, bzw. Lloriel.

Gern würden wir dich in unseren Reihen begrüßen. Wenn es dich nicht stören sollte, dass wir momentan ein wenig unterbesetzt sind, freuen wir uns dich bald als einen "Zornigen" bezeichnen zu dürfen.

Gruß
Dori

PS: Ich bin heut leider wohl nicht im Spiel. Ab morgen sollte ich wohl aber wieder reinschauen können.