Sie sind nicht angemeldet.

Grangorn

Anfänger

• »Grangorn« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Skalde

• Nachricht senden

1

Samstag, 21. April 2012, 17:21

Kurzbewerbung

Hallo zusammen,

nach einigen Jahren Abstinenz hats mich mal wieder zu DAoC verschlagen. Da ich damals meine Chars auf Logres komplett gelöscht habe, musste ich hier neu anfangen. Mein Skalde ist derzeit Level 35. Ich werde mal in den nächsten 14 Tagen gucken, wie es mich anmacht und dann sehen wir weiter.

Da der Chat doch etwas SEHR ruhig ist wenn man solo rumzieht, wollte ich fragen, ob ich euch beitreten kann. Ich will nicht schnorren, kein Ziehen oder sonstige Mildtätigkeiten. Mir gehts einfach um etwas "Leben" im Chat. Und wenn nur einer da ist, sind das 100% mehr als jetzt. ;)
Sollte ich nach den 14 Tagen sehen, dass es mich nicht (mehr) anmacht, würde ich auch wieder austreten. Wenn nicht, dann habt ihr einen Skalden mehr. ;)

Ggf. kennt mich noch der/die eine oder andere von Logres/Mid. Meine Chars waren Granghorn Reiseleiter (Skalde, Gründungsmitglied und Langezeit Gildenleitung von Mortis et Excidium, Ex-Ally-Mitglied von Euch) sowie Krabbi OnTheRox (BD).

Würde mich freuen von euch zu hören.

Grüsse

Martin / Grangorn

Kalithea

Stv. Gildenleitung

Beruf: HEP

• Nachricht senden

2

Sonntag, 22. April 2012, 11:13

Hallo Grangorn :)

MeE ist mir natürlich noch ein Begriff :idee: , ich war selbst kurzzeitig drin, bis ihr euch dann ganz aufgelöst hattet :|

Dunkel kommt mir dein Name auch noch bekannt vor.

Gestern hatte ich leider keine Zeit, mich deiner anzunehmen, aber natürlich nehmen wir gerne noch alte Hasen in unsere Reihen auf. Schauen wir mal, wie dich der Alltagstrubel von Dark Age mitreißt :tanz3:

Ich halt nachher mal ausschau nach dir

Und P.S.: gute Skalden suchen wir immer *böse zu Broesel rüberschielt :gruebel: *