Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 7. Juni 2012, 16:13

Bewerbung

Moin moin und Hallo,

hiermit würde ich mich gerne bei der Gilde "Zorn" bewerben.

Mein Name ist David bin 23 wohne in Wiesbaden und spiele seit ca. 2002 DAoC. Dazwischen gab es natürlich ein paar Pausen. Nun möchte ich aber wieder gerne den Erfolg, den ich in Midgard zuletzt einfahren dürfte wieder fortführen. =)

Angefangen hat alles auf Lyo/Hib, darauf folgte Albion bei der Gilde "Red Fist", wo ich aber eher in der PvM schiene zuhause war um die ganzen Temps für meine Chars zu finanzieren.

Der letzte Stop 2010 war dann Midgard und das soll es auch bleiben =). Hier besitze ich einen 50er WL den ich hauptsächlich spiele natürlich auch weitere 50er. Nebenher bin ich ein großer Solo RvR Fan und arbeite gerade an meiner SB. Die SB hat eigentlich am meisten Zeit verschlungen um die Craftskills auf Legendary zu bekommen.

Noch ein Grund meiner Bewerbung ist die absolute Stille im Chat. Besonders beim craften macht sich das doch sehr bemerkbar, mit der Einsamkeit in der Gilde oder Ally. Dazu kommt noch das ich den guten Community Aspekt von DAoC weiterzuführen und Mitglied einer "Traditions Gilde" sein möchte, die diese Community zu einer solchen macht.

Erfahrungen besitze ich besonders im PvM Bereich. Drachen, ML10, Epic Dungeons. Also wenn jemand irgendwo irgendwie Hilfe braucht im PvM stehe ich gerne zur Verfügung. Wobei der RvR Gedanke bei mir natürlich auch nicht zu kurz kommt. Dazu besitze ich Legendary Armor, Alchemist, SC. Die anderen sind noch in Arbeit.

Würde mich über eine Antwort freuen

Grüße,
David

Kalithea

Stv. Gildenleitung

Beruf: HEP

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 7. Juni 2012, 20:18

Hallo Drtran,

gerne führe ich mit dir ein Bewerbungsgespräch, nur bitte nicht ab 20 Uhr.
Entweder triffst du mich mit Kalithea oder mit Nirima im SPiel :)