Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 30. Juni 2012, 16:54

Bewerbung Muriaca

Servus zusammen:D

Bin kein Großer Redner also......

Zu Mir: Ich heiße Matthias , bin 24 Jahre Jung und Wohne in der Nähe von Mainz.

Beruf: Winzer ( ja ich stelle Wein her)...Bei interesse bei mir melden:D

Daoc: Ich spiele seid der Beta......

.....angefangen hat alles auf dem Server Avalon/Hib , dort waren meine Main Chars: Muriacca ( BM)9lx /Muriaca (Hero)8lx in der Gilde "Das Tribunal" . Lange is es her 8) .Auf dem Server war ich bis Camlann Release vertreten....mit 4 Kumpels hab ich dann aufm PvP sehr viel fun gehabt ( Aggroo Clan)... bis Camlann leider etwas abgenommen hatte...

Danach kurz vor NF glaube ich.... Neuanfang auf Stonehange/Mid .. SG Aufbau, mein Main : Muriaca ( Warrior)11l3, Koksina (RM)...Gilde (Nomaden).... SG ( BMG...Black man Group) bis 2007.

Auf Logres/Dartmor/lyo hatte ich auch viele chars, aber die sind "Eher" nicht der rede wert.

Auf Uthgard habe ich zuletzt auch gespielt. ( Dort war mir dir RVR beteiligung, alledings etwas zu Verhalten....)

Was ich suche: Eine Gilde die regelmäßig (erfolgreich) RVR betreibt. RvR(SG) Erfahrungen habe ich genügend gesammelt, wenn es weiterhilft bin ich gerne Bereit mich einzubringen.

Da ich so schnell wie möglich anschluss finden möchte, wäre ich über eine positive Antwort sehr angetan:D

Mfg Matthias

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »muriacca« (30. Juni 2012, 17:26)

2

Sonntag, 1. Juli 2012, 15:55

Mainz Oo ein nachbar :P ^^

Kalithea

Stv. Gildenleitung

Beruf: HEP

• Nachricht senden

3

Montag, 2. Juli 2012, 10:20

Hallo Muriacca :)

Ich danke dir für deine Bewerbung.

Möchtest du noch irgendwas wissen, bevor wir dich aufnehmen? oder hast du noch irgendwas hinzuzufügen?

Wenn nicht, dann melde dich ig bitte bei Zadyria :) Die Gildenleitung ist RL derzeit etwas verhindert, aber die anwesenden Gildenmember können dir auch bei allem möglichen weiter helfen :)

Ich sag schonmal
Willkommen beim Zorn

LG Kali :girlie:

Uyanik

Anfänger

Beruf: Banker

• Nachricht senden

4

Montag, 2. Juli 2012, 10:23

:D ein Winzer! Mein Onkel ist Önologe mit bekanntem Weingut in der südlichen Steiermark (Sabathi).

5

Montag, 2. Juli 2012, 12:40

Oha, ein ex-Ava Baumkuschler :me: Damals die liebsten Verbündeten gegen die Dosen Übermacht.

Willkommen :)
Hohiro (Hohiero) Kurita- Krieger (Ex-Avalon/Midgard, nun Ywain6)
Wottir- Jäger
Skaadira - Schattenklinge
Gwedria- Skalde

Buffbot:
Rolfbjorn Trekkerfahrer- Schamane

Berufe:
Leg. Alchemist, Armorer

Kalithea

Stv. Gildenleitung

Beruf: HEP

• Nachricht senden

6