Sie sind nicht angemeldet.

Icchan

Anfänger

• »Icchan« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Student

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 29. Juni 2005, 22:34

Bewerbung im 4er Pack

Hoi erstmal,

wir sind 4 DAoC Spieler die seit einiger Zeit verstärkt auf Logres/Midgard aktiv sind und nun eine Gilde suchen. Wir leveln gerade unsere ersten Chars die sich im Bereich von 20-40 befinden.
Wir alle sind vom Alter her in den 20zigern und sind alte RL - Bekannte. Ursprünglich kommen wir aus Lyo/Alb und spielen alle seit mehreren Jahren. Auf euch aufmerksam geworden sind wir durch euer Post im DAoC-Forum.
Ich denke das sich nun jeder einzeln in nächster Zeit vorstellen wird.

Ich selber bin 23 Jahre alt, männlich und studiere in Bonn. Ich spiele DAoC seit Oktober 2003 in der Gilde Illuminate Albione. Mein Hauptcharakter ist ein lvl 50 Ordensbruder der inzwischen ML10 und 6l7 ist und unter der Woche bin ich noch auf Lyo/Alb in einer SG aktiv. Ich habe grundsätzlich Erfahrung mit allen Arten von Chars und haben einen leg. Crafter (Schneider).
Auf Logres is mein Main derzeit eine Level 33 Walküre (stetig wachsend^^). Dort bin ich auch zu erreichen (Gunila heißt die Kleine^^).
Ich spiele vor allem um Spaß zu haben und meine Chars weiter vorran zu bringen und sich zu entwickeln zu sehen, sei es nun im PvM oder RvR. Sofern ich Zeit habe und abkömmlich bin bin ivh sehr hilfsbereit, erwarte dann aber auch das mal etwas zurückkommt. Von einer Gilde erhoffe ich mir nette lockere Gespräche im GU, Unterstüzung bei Vorhaben (Mls, Artes z.b.) sowie einfach gemeinsamer Spaß am Spiel.

Ansonsten bin ich eigentlich für alles in DAoC zu haben, bin leidenschaftlicher Rollenspieler (DSA) und sonst äh... einfach mal kennenlernen und so, bis denne^^

Virny

Anfänger

Beruf: Hausgerätekundendienst

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 29. Juni 2005, 22:36

Bewerbung im 4er Pack

Grüße
Haben im Forum gelesen das ihr neue nette Spieler sucht. :-)

Wie lang spielst du schon DaoC?