Sie sind nicht angemeldet.

Icchan

Anfänger

• »Icchan« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Student

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 29. Juni 2005, 22:34

Bewerbung im 4er Pack

Hoi erstmal,

wir sind 4 DAoC Spieler die seit einiger Zeit verstärkt auf Logres/Midgard aktiv sind und nun eine Gilde suchen. Wir leveln gerade unsere ersten Chars die sich im Bereich von 20-40 befinden.
Wir alle sind vom Alter her in den 20zigern und sind alte RL - Bekannte. Ursprünglich kommen wir aus Lyo/Alb und spielen alle seit mehreren Jahren. Auf euch aufmerksam geworden sind wir durch euer Post im DAoC-Forum.
Ich denke das sich nun jeder einzeln in nächster Zeit vorstellen wird.

Ich selber bin 23 Jahre alt, männlich und studiere in Bonn. Ich spiele DAoC seit Oktober 2003 in der Gilde Illuminate Albione. Mein Hauptcharakter ist ein lvl 50 Ordensbruder der inzwischen ML10 und 6l7 ist und unter der Woche bin ich noch auf Lyo/Alb in einer SG aktiv. Ich habe grundsätzlich Erfahrung mit allen Arten von Chars und haben einen leg. Crafter (Schneider).
Auf Logres is mein Main derzeit eine Level 33 Walküre (stetig wachsend^^). Dort bin ich auch zu erreichen (Gunila heißt die Kleine^^).
Ich spiele vor allem um Spaß zu haben und meine Chars weiter vorran zu bringen und sich zu entwickeln zu sehen, sei es nun im PvM oder RvR. Sofern ich Zeit habe und abkömmlich bin bin ivh sehr hilfsbereit, erwarte dann aber auch das mal etwas zurückkommt. Von einer Gilde erhoffe ich mir nette lockere Gespräche im GU, Unterstüzung bei Vorhaben (Mls, Artes z.b.) sowie einfach gemeinsamer Spaß am Spiel.

Ansonsten bin ich eigentlich für alles in DAoC zu haben, bin leidenschaftlicher Rollenspieler (DSA) und sonst äh... einfach mal kennenlernen und so, bis denne^^

Virny

Anfänger

Beruf: Hausgerätekundendienst

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 29. Juni 2005, 22:36

Bewerbung im 4er Pack

Grüße
Haben im Forum gelesen das ihr neue nette Spieler sucht. :-)

Wie lang spielst du schon DaoC?
- Spiele seit dem 25.02.03 DaoC.

Wie sieht deine bisherige Zeit in DAoC aus?
- Habe bisher auf Lyo/Alb hauptsächlich meinen Pala gespielt.
Highlander Paladin
Stufe 50 - Templer
Greifenritter (4L0)
Legendärer Rüstungsmacher (1121)

Was sind deine Ziele?
- Spiele nun auf Mid/Logres:
Pac Heiler lvl 26 Thrimidi,
Knochentänzer lvl 35 Cagalli und
Skalden lvl 38 Lavinea
(kann mich noch nicht entscheiden wer nun Haupchar wird :-) )
- Gemeinschaftliches spielen im PvM und RvR

Was gibst du einer Gilde?
- Zusammen spielen so oft wie möglch und helfen so oft es geht.

Was erwartest du von einer Gilde?
- Die suche nach Arbenteuern

Ich komme aus NRW bin 23 Jahre alt, männlich, arbeite und lebe in Viersen und spiele DaoC weil es mir spass macht.

3

Mittwoch, 29. Juni 2005, 22:37

Nun also ich bin der 3. im Bunde….

Ich spiele seit <viel zu lange> Jahren DAoC genau wie die anderen beiden die meiste Zeit davon auf Lyo Alb wo ich einen Icer und eine Minne lvl 50 habe. Da ich gut 1 Jahr Pause gemacht habe sind diese aber Realmrang und ML mäßig eher kläglich anzusehen J. Im moment spiele ich nun in Midgard Logres eine Fotm Hexenmeisterin (Alarithal) die mir an sich ganz gut gefällt und stetig im lvl wächst (z.Zt. lvl 33). Meine Ziele sind eigentlich wie bei den anderen eine nette Gruppe Menschen mit denen man sich unterhalten kann und mit der man in Richtung PvM Raids und RvR was unternehmen kann.

Zur Person: Ich bin 23 Jahre, meines zeichens fauler Student spiele hauptsächlich abends und sitze studienbedingt im moment in Thueringen fest komme aber eigentlich aus NRW.

4

Donnerstag, 30. Juni 2005, 10:49

Hallo Ihr 3 (4) =),
erstmal vielen dank für eure Bewerbung.
Ich werde mich IG mit den Offizieren und den anderen Zornis über eure Aufnahme unterhalten. Wir werden uns so schnell wie möglich melden. Bitte behaltet diesen Thread im Auge, denn hier wird eine entsprechende Nachricht stehen.

Für Fragen bezüglich Zorn, könnt ihr euch an Schakobi, Patulli, Metac/Arikus, Zahira, Wuff, Demuckl und Dori/Fraja wenden.

Gruß
Schako

Icchan

Anfänger

• Nachricht senden

5

Dienstag, 5. Juli 2005, 08:53

Ich hoffe das sich Nr.4 im laufe der nächsten Tage melden wird, war ne Woche nit da.

Bei mir gibbet ne kleine Aktualisierung, gestern hat sich meine SG auf Lyo/Alb aufgelöst.

6

Mittwoch, 6. Juli 2005, 02:19

Hm das tut mir leid das mit der sg :(. Aber umso mehr zeit hast du ja schonmal für Logres :D. Ich/wir melden uns in den nächsten tagen aufjedenfall. Würden auch gerne nochmal was von deinem Freund hören aber das kommt ja dann =). Ihr könnt gerne wenn ihr wollt euch ja mal mit Zornis Ig unterhalten oder was zusammen machen wenn passt.

MfG
Schako

Icchan

Anfänger

• Nachricht senden

7

Montag, 11. Juli 2005, 09:27

So ich bins nochma, leider hat unser VIerter im Bunde immo rewcht viel RL Stress und kommt kaum zum Spielen, war seit der Bewerbung grade mal einen Abend da und hat nun beschlossen da es wohl kaum aussieht das er bald regelmäßiger spielen kann sich erstmal doch nicht zu bewerben.

8

Montag, 11. Juli 2005, 14:55

Ok weiss ich bescheid. Wenn er früher oder später wieder zeit hat um zu spielen kann er sich dann gerne melden :D. Ich werde mich dann jetzt IG mit den Offzen und Gildis über eure bewerbung unterhalten und melde mich dann hier oder IG bei euch.

MfG

Schakobi

9

Mittwoch, 13. Juli 2005, 14:55

Halllo Ihr 3 meldet euch mal bitte IG bei einem Zorni der wird euch laden oder dafür sorgen das das erledigt wird =)

Willkommen Bei Zorn 8)

MfG
Schako

10

Mittwoch, 13. Juli 2005, 16:09

dann mal Herzliches Wilkommen bei denn Zornis ^^

MFg Vill

Icchan

Anfänger

• Nachricht senden