Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 16. März 2005, 12:01

Leil sagt "Ciao"!

Hallo Maedels,
Wie schon IG erwaehnt werde ich in den naechsten Tagen "Zorn" verlassen.
Durch die zahlreichen Abgaenge zu WoW ist "Zorn" faktisch handlungsunfaehig geworden. Bevor ich ganz den Spass an dem Spiel verliere versuche ich mal eine Gilde zu finden die noch genuegend Mitglieder hat um was auf die Beine zu stellen.

Die Leute die noch IG anzutreffen sind wie Svakon, Muckl, Grimmi und Schako hatte ich ja schon vorab informiert. Die anderen die es nicht mitbekommen haben sind es hiermit.

War eine schoene Zeit mit Zorn. Ich war einst stolz in dieser Gilde zu sein.

Dori

Gildenleitung

Beruf: Schlächter von Hibernia

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 16. März 2005, 19:30

Nimm das jetzt nicht wörtlich, aber der Satz: "Die Ratten verlassen das sinkende Schiff" passt hier wie die Faust aufs Auge.

Dennoch wünsche ich dir noch viel Spaß im Game und in einer anderen Gilde.

3

Mittwoch, 16. März 2005, 21:37

Dori, ich hatte Vorschlaege gemacht beim GT. Die meissten wollten nicht darauf eingehen schnell neue Leute aufzunehmen und zu versuchen sich mit anderen Gilden zu vereinigen.

Im Gegensatz zu einem Zeitpunkt vor 2 Jahren ist es momentan nicht mehr so einfach moeglich eine Gilde neu aufzubauen. Das liegt an stagnierenden Spielerzahlen, Dori.Ich habe das IG schon angekuendigt deswegen verstehe ich nicht unbedingt warum Du mich beleidigen musst.

Dori ich habe bei Zorn eine ganze Menge organisiert was RVR angeht. Das ist im Moment nicht mehr moeglich Wir sind zu besten Zeiten 5 Leute. Das fuehrt nur dazu das ich den spielspass frueher oder spaeter ganz verlieren werde. Ich ziehe mir nun gerade meinen 3 legendaeren Crafter, aus langeweile uebriigens.
Die Leute die noch da sind muessen sich neu organisieren, auch wenn das nicht unter dem Namen Zorn sein sollte. Ich habe das ganze schon mal bei den LSoL mitgemacht und es war sehr gut zu Zorn zu wechseln. Und nun wird es gut sein zu einer Gilde die noch Leute hat aufzuschliessen.

Komischerweise kommen Grimmi Svakon und Muckl mit meiner Entscheidung ganz gut zurecht, und die sind die Leute die oft on sind.

4

Donnerstag, 17. März 2005, 02:47

Schade Leil das du uns verlässt.
Finde es zwar auch ein wenig übereilt, hatten ja nun extra ein zwischen GT beschlossen jetzt am 20sten um nochmal zu schauen wie es aussieht mit neuaufnahmen und eventuel sich mit anderen Gilden zusammen schliessen, aber wenn es dein/e wille/wunsch/plan/entscheidung ist uns zu verlassen wünsch ich dir für deinen weiteren Weg der hoffentlich über Catacombs hinausreicht viel Spass und Erfolg.

Man wird sich sicher IG sehen und sabbeln =)

Schako

5

Sonntag, 20. März 2005, 12:17

Ich verstehe dich Leil, finde es trotzdem schade das du nicht mehr bei uns bist.

Viel Erfolg

Gruß!